3d Kopf

Thumbnail Zoom

Ich war ja gestern zum 3D Ultraschall und heute ist mir etwas an dem Bild aufgefallen auf dem Bild sieht das aus als hätte die kleinen Loch im Kopf ich füge mal das Bild hinzu

1

Hallo! Ich denke das ist die Fontanelle. Süß, dein Baby!!

2

Das ist ja immer nur ein 2D-Bild umgerechnet, meine waren verzerrt weil an der Stelle nicht viel Fruchtwasser war, oder der Kopf zu nah an der Plazenta. Ich würde mir keine Sorgen machen

3

Wäre da was komisch hätte das der Arzt schon erwähnt...

4

bitte keine sorgen machen, war auch beim 3d und dann sah es aus als hätte mein kleiner eine offene lippe, es wurde mir erklärt das es gerne mal zerrt oder wegen fruchtwasser so aussieht, schon 5 wochen später beim nächten 3d war alles anders :)
süßes baby haste da

lg ramona 34 ssw

5

Im 3D-Schall hatte unser Kleiner gestern ein riesiges schwarzes Loch im Kopf. Mein Arzt hat uns erklärt, dass das von einer Art Rechenfehler bei der Umrechnung von 2D auf 3D ist und kein Grund zur Sorge.

Top Diskussionen anzeigen