Erfahrungen mit testamed ss test? Positiv negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich versuche das Bild mal anzuhängen. Habe grade den test von testa med gemacht.

1

Durchweg positive Erfahrungen. Beide Male ab es 11 positiv getestet

2

Und der sieht für mich positiv aus. Bist du so es+10??

4

Ich weiß leider nicht genau. Habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus.

3
Thumbnail Zoom

Hallo ich habe mit denen auch getestet an es +10
Bild habe ich mal eingefügt

5

Oh bei dir sehr eindeutig :) Glückwunsch zur kugelzeit 💕
Was sagst du zu meinem Bild?

6

Oh krass, der ist dafür aber mehr als deutlich. Meine waren nie so stark.

weiteren Kommentar laden
7

Das war auch direkt nach 2 Minuten da.

10
Thumbnail Zoom

Kann auch nur gutes berichten...Meiner von heute bei ES 12 mit Mittagsurin

11

Okay. Dann ist meiner wohl negativ oder?

9
Thumbnail Zoom

An ES+10 war meiner negativ, ab ES+14 dann so (Abendurin). Hatte dann viel gelesen, dass die falsch positiv anzeigen... aber letztlich war dann auch der CB Digital positiv.

12

Okay, ich weiß nicht wann meine Tage kommen sollten. Was sagst du zu meinem Bild?

13

Ich sehe da einen leichten Strich. Würde aber in 2-3 Tagen nochmal einen digitalen machen

14

Das war meiner an ES+11

15
Thumbnail Zoom

Hallo, letzte Reglblutung war am 19.11, Test wurde am 20.12 gemacht. Für mich sieht es ganz klar positiv, aber habe gerade viele schlechte Erfahrungen mit diesem Test gelesen, jetzt habe ich Angst. Eure Erfahrunfen? Lg

Top Diskussionen anzeigen