BabyForte Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mir die BabyForte Kapseln holen,
auf der Packung steht: 1 Kapsel Täglich.
Allerdings in der Beschreibung steht, müssen täglich 2 Kapseln genommen werden.

Nimmt jemand BabyForte? Und kann berichten?

1

Hi,

hab sie mir auch erst vor paar Tagen geholt, da ich nicht mehr so viele Tbl. schlucken wollte, sondern nur noch eine. Letztendlich sind es 2. 1 große Tbl. und eine gelbe Kapsel, wo die Omega 3 Fett Säuren drin sind.

2

Wäre es möglich dass du hier von beiden mal ein Bild rein sendest?

3

Oh jetzt les ich gerade, dass meine FemiBaby heißen...

weiteren Kommentar laden
5

Ich vermute, du meinst die Babyforte Folsäure? Da nimmt man die ersten 12 Wochen 2 und ab der 13. 1.
Oder meinst du die, die extra für ab der 13. Woche? Da sind es eine Tablette und eine Kapsel

6

Ja, diese ab der 13. Ssw

7
Thumbnail Zoom

Da siehst du es ganz gut

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen