Update: TSH Wert, Panik

Juhu.
Ich möchte euch noch mal danke sagen, für eure Hilfe von gestern.

War heute bei meinem Hausarzt. Der hat mich auch erstmal beruhigt. Es wurde schnell genug entdeckt und wird nun von ihm erstmal eingestellt, sagte er. Zusätzlich hat er direkt für mich am Mittwoch einen Termin beim Radiologen gemacht. 😍
Er meinte auch, das es zwar im Auge behalten werden muss und auch runter gesenkt werden soll/muss, aber er nimmt nicht an das etwas passieren könnte, da ich sonst erst gar nicht schwanger geworden wäre....
Also.... jetzt bin ich erstmal beruhigt. 🙈

1

Hallo ... wie weit bist du denn und wie hoch war die wert ? Ich nehme seid gestern l-thyroxin 75 u d mache mir auch sehr große Gedanken. Bin Anfang 11 Woche und habe Angst das es murkel schon geschadet haben könnte.

3

Ich bin jetzt bei 5+0. also noch relativ frisch und habe ein TSH Wert von 4,2
Meine FÄ hat mir geraten das abklären zu lassen. Bei der ersten Untersuchung sah zum Glück alles gut aus.
Mein Arzt hat mir nun die Tabletten gegeben, die ich langsam steigend nehmen soll... erstmal l Tyroxin 25.... und dann unter Kontrolle dann ersteigert wird ggf.
Meine FÄ und mein HA arbeiten zusammen. Von daher nahm mir mein Arut etwas die Angst, aber man kann in dieser Zeit nie wissen ob doch was passiert. Aber bis jetzt scheint es ok zu sein. Hoffe das die Tabletten helfen.

Ich kann dich verstehen das man da durch den Wind ist. War gestern, seit dem Anruf von meiner FÄ auch sehr geschockt und nachdenklich ....

4

Ok danke für deine Antwort. Alles gute für euch 🍀

2

Und entschuldige bitte schön das bei dir alles gut ist. Bin mal wieder durch den Wind bei uns ist immer was neues.