5+6 Nix zu sehen

Ich bin sooo traurig. Komme gerade vom Arzt. Meine Gebärmutter ist total schlecht zu erkennen. Es ist so schattig und sie könnte heute wieder kaum was sehen
Ich mache mir keine Hoffnung mehr

1

Das tut mir sehr leid! Besteht denn keine Hoffnung, wenn man generell nichts sieht, dass da doch was ist?
Ich bin heute auch bei 5+6 und habe nachher meinen ersten US nach 2 FGs in diesem Jahr. Bei mir rast der Puls auch entsprechend. Habe auch kein gutes Gefühl...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

2

Bin heute auch 5+6 Und es war nur eine fruchthöhle zu sehen... muss in 1 Woche noch mal hin :(

3

Was sagt deine frauenärztin dazu?

4

Bin in der kinderwunschklinik... Sie meinte wir warten mal ab.... Sie schien aber irritiert das man nicht mehr sehen würde :(

weiteren Kommentar laden
5

Gib die Hoffnung bitte nicht auf. Bei mir sah man in der 7 Woche noch rein gar nichts. Da habe ich meine Frauenärztin gewechselt, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Die neue hat dann einen Ultraschall von oben gemacht und wir haben alles gesehen und das Herz gehört.
Ich weiss wie du dich fühlst, meine alte FA hat mich jede Woche auf den Sruhl gesetzt.
War soo traurig, geh nächstes mal mit voller Blase hin dann kann man den US am besten von oben machen.