Steige mal vorsichtig in den Juli-Bus ein

Thumbnail

Hallo liebe Kugelinnen, heute wage ich mal den 1. Schritt zu euch vom unterstützen KiWu Forum! Wir hatten gestern unseren 1. US beim Frauenarzt außerhalb der KiWuKlinik an 5+5 und unser erstes Foto erhalten! Errechneter Geburtstermin 14.07.19
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit, lieben Gruß Anja

1
Thumbnail

Hallo 👋🏻 erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀❤️❤️....ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 6 ssw ...bin gleich drauf jetzt wieder schwanger geworden...wir waren auch schon zum Erstgespräch in der Kiwu ...weil mein Mann nicht so ein gutes Spermiogramm hat ....doch bin jetzt 2 mal schwanger geworden auf natürlichem Wege.
Ich bin genau so weit wie du am Mittwoch war ich beim Arzt an 5+5 ....leider konnte man noch keinen Herzschlag sehen ....
Was habt ihr schon sehen dürfen und wie geht es dir ? Bei mir ist eine große Angst da ...wahrscheinlich durch die Fehlgeburt ....und bin so verunsichert ob alles gut geht ...
Das ist mein Bildchen Fruchthöhle + Dottersack....😍

2

Dir auch 💕lichen Glückwunsch 🤗
Schön, 2 gleichgesinnte 😊
Nee, war noch zu früh fürs Herzchen...
Dass du Angst hast, ist wohl sehr verständlich!!! Wünsche dir viel Kraft, trotzdem die Freude aufs neue Glück zuzulassen!!! Wie groß war deine fruchthöhle? Meine 7mm
Freue mich wieder von dir zu hören bzw zu lesen...

3

Dankeschön ❤️ bei mir war es auch zu früh für den Herzschlag 💓 beim nächsten Termin sollte man ihn sehen meinte mein Arzt . Ist es deine erste Schwangerschaft? Ja genau gleich weit sind wir 🤗....was ein Zufall 😍
Meine Fruchthöhle ist 8,9 mm groß...
Freue mich auch von dir zuhören ☺️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Huhu :)
Komme auch aus dem unterstützten Kinderwunschforum. Nun war ich heute bei 5+2 schon beim zweiten Ultraschall. So wie es aussieht entwickelt sich nur eine Fruchthöhle gut und die andere nicht so... Aber leider stehen auch nirgendwo die Maße... Hat sie leider nicht mitgemacht :(

Ging auch nur 1 1/2min dann war sie fertig

Bin voll verunsichert, wenn ich jetzt eure tollen Fruchthöhlen sehe

6

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bin ungefähr auch soweit wie du. Hab am Dienstag nochmal BT und dann erfahre ich wann der erste US ist. Bin durch einen Kryoversuch schwanger geworden ;)

7

Ich bin auch im Juli-Bus! :) habe aber erst am 27.11. meinen ersten Termin :(
Bin 5+2, merke zu 95% der Zeit überhaupt nix :D