Achtung ecklig! Ist das der Schleimpropf?

Thumbnail

Hallo,
eben beim ab putzen hatte ich diesen Batzen am Klopapier. Was ich dazu sagen muss das ich gestern früh sex hatte. Kommt das vom Sex oder ist das der Schleimpropf?
34ste Schwangerschaftswoche.

1

Um das den super muddis weg zu nehmen .. „ih ist das eklig“,“das hätte jetzt nicht wirklich sein müssen“,“ich esse gerade und hab deshalb mich übergeben müssen“,“muss das sein??!“,“also das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen so ein Bild hoch zu laden“.. etc.

Und jetzt zu dir ^^
Für mich sieht das nach dem schleimpropf aus, bei mir sah das Sperma jedenfalls nicht so klumpig aus am nächsten Tag bzw da war garkeines mehr vorhanden bei mir.
Deshalb tippe ich mal au den Schleimpropf

LG Sarah3616 30+4

2

Da sind die dann selbst schuld wenn sie den Beitrag öffnen. 🤷‍♀️
Ich mein ich habe ja "Vorgewarnt".

3

Richtig

4

Ich würde sagen, nur ein Teil davon.
Bei mir war es viel mehr und auch blutiger, da geht bestimmt noch was 😅🤷

5

Ich würde auch sagen Schleimpfropf.
Der sieht bei jedem anders aus.
Meiner war recht klar und etwas mehr.

6

Da bin ich mal gespannt.

7

Schleimpfropf

8

Wie relevantv is diese frage jetzt?
Ob sperma oder schleimpfopf?
Es wäre beides normal^^

9

Sieht für mich schon nach Schleimpropf aus. Meiner ging auch zu dieser Zeit ab (35ssw) gekommen ist er aber erst an 39 plus 6 😊 alles gute

10

Ich würde auch sagen Schleimpfropf. Meiner war nur etwas klarer und ich hatte kein Blute dabei damals in der Zwilling SS.

Jetzt hat er sich vor paar Tagen auch gelöst bei mir u er sah identisch aus wie damals. Auch ohne Blut. Es MUSS nicht unbedingt nötig sein. Er muss auch nicht klar sein sondern kann gelblich sein.

11

Huhuu,

könnte ja durchaus beides sein. Also mein Schleimpropf ist damals erst zusammen mit der Fruchtblase abgegangen war eine blutig schleimig und viel mehr. Bei mir fing es allerdings ein paar Tage vor der Geburt an immer wieder in kleinen Mengen konstant vor sich hin zu schleimen, wie Ausfluss.

Lg

12

Sieht für mich auch nach schleimtropf aus. Da du erst in der 34 ssw bist, würde ich es an deiner Stelle beim Gyn abklären.

13

Ich sprech am Dienstag mal meine Frauenärztin drauf an.