An alle Bald-Mamas :-)

mein kleiner mann ist heute genau 9 monate und da hab ich kurz zurück gedacht und da ist mir dieses video wieder eingefallen. es wurde mir in meiner schwangerschaft geschickt als es mir nicht so gut ging. ich fand es toll und muss heute noch heulen dabei. ich bin gefühlt der einzige mensch der kein facebook hat und darum kannte ich es nicht - euch macht es vielleicht auch eine (neue) freude. (und nein es soll keine werbung sein 😋)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1281057238629737&id=116098045125668&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&_rdr

1

❤️

(P.s. Ich hab auch kein Facebook mehr)

2

jippi, bin nicht mehr allein 😂😂👍

3

😀

4

😭😭😭
Ich kann mich an das Video erinnern und trotzdem muss ich wieder weinen. Finde solche kleinen Videos einfach herzzerreißend.
Genau so wie das Video 😍

https://youtu.be/uUtfWzR7wsQ

11

ja das ist ja auch ein super süßes video #freu

5

😭😭😭 wie schööööön. Hab meinen kleinen gerade auf der brust liegen und tränen in den augen.
Hab auch kein fb. Kannte es auch nicht

6

Es rührt immer noch zu Tränen. :-)

Ich habe auch kein FB mehr. Danke dafür.

7

na langsam reicht es ja für eine "wir haben kein facebook" gruppe 👍😋😋😋

10

Da bin ich dabei 😂😂 hab auch kein Facebook mehr
Liebe Grüße Tina

8

Huhu 😊

Also ich hab noch Facebook, um hier mal gegen den Strom zu schwimmen 😂

Ich möchte dir danken, wirklich! 🌸

Leider habe ich seit knapp 18 Wochen mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen und heute ist wieder ein Tag, wo mir das echt zu schaffen macht und mir aufs gemüht schlägt.

Aber das Video hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert und mich ein paar Tränchen verdrücken lassen. Jetzt ist der Tag doch nicht mehr soo blöd.

Vielen Dank dafür 🌸

Vg Skyler mit Bauchzwerg 23+3 inside ❤

9

ich danke dir und euch - du/ihr zaubert mir ein lächeln ins gesicht 😊
schön das es noch mehr mamis freude und zuversicht gibt außer mir letztes jahr 😄