Ausgekugelt!!!

Ihr Lieben,
mein kleiner Anton kam am 15.11. um 01.52 Uhr nach Einleitung weg. Verdacht auf "zu klein" zur Welt. Er war wieder erwartend 3230g schwer und 50cm groß. Also alles in bester Ordnung. Geschätzt wurde er von 3 versch. Ärzten auf max. 2700g.
Er hatte ein paar Anpassungsschwierigkeiten und musste auf die Kinderstation. Er hat sich aber innerhalb weniger Stunden wunderbar erholt und ich bin überglücklich und schwer verliebt.

Also ihr Lieben "Noch" Schwangeren ich wünsche euch alles Gute für die restliche Zeit, eine leichte Geburt, die ihr gut überstehen mögt und dieses unbeschreibliche Gefühl der Liebe, welche euch überkommt, wenn ihr auf die Liebe eures Lebens trefft.

Einen ausführlichen Bericht verfasse ich bei Gelegenheit.
Ich verlasse euch nun und bedanke mich bei allen für ihre Antworten und Beiträge, die mir in der Schwangerschaft mehr Ruhe, Hoffnung und Zuversicht übermittelt haben.

Eure Knocknike mit Anton 1. Tag alt

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉🎉🎉

3

Dankeschön.

2

Das freut mich für euch! Ich wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch#klee

4

Auch dir lieben Dank.

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Danke dir.