Verdammt bin ich nervös ^^ Meinung bitte?!

Guten Morgen und einen wundervollen Tag Euch!♡
Ich muss mir mal ein bischen was von der Seele tippen....
Habe nachher um 12.00 mein entscheidendes US .
Ein♡ Zwei ♡♡oder drei ♡♡♡kleine Schrimps werden zu sehen sein.
Ich bin so aufgeregte ,dass mir gestern auf der Arbeit so kotzübel war das ich früher gegangen bin. Zwar nur ne Std aber trotzdem ärgerlich.
Ich kann an nichts anderes denken. 3 kleine Schrimps....Ich werd verrückt wenn es wirklich so ist. Egal wieviele Herzen blubbern ich bin sehr stolz drauf dass es endlich nach 15 ÜZ geklappt hat.
Aber gleich 3 kleine Schrimps?????
Ich komm nicht klar darauf ^^😋🤣
Mir geht's z.Z wirklich gut. Zwar merk ich das mein Schmierbauch extrem gewachsen ist, ich kann den Uterus ertasten und meine Brüste sind um 1 Körbchen gewachsen....das kleine Ziepen hier und da..... irgendwie mehr als bei Kune Nr 1 vor 4 Jahren..... vilt doch Verdacht auf 3 kleine Schrimps 😂😂
Ich könnt Std lang weiter so spekulieren .....die richtige Antwort bekomme ich um 12.00 Uhr

Danke fürs lesen. Bin über seelenposts dankbar 😘😍💕

1

Die Anzeichen denke ich sagen nichts aus darüber ob du nun 1,2 oder 3 erwartest aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Termin heute #verliebt bitte sag mir unbedingt Bescheid wie viele Babys es nun geschafft haben :-)

Habt ihr denn schon 3 fruchthöhle gesehen? :-)
Wann warst du das letzte mal beim Arzt?

Viel Glück #klee

2

Zwei FH hat sie gesehen und danach eine dritte wobei sie den Verdacht geäußert hat . Es können jedoch auch Vertiefungen der KS Narbe sein. Es steht also alles im Raum^^
Ich war letzte Wo Freitag beim US und zur Blutabnahne für den MuPa

3

Oh wie spannend ich drücke dir die Daumen das alles gut ist . Sag doch bitte Bescheid was raus kam ☺️
Lg

4

Uiii bin ja mal gespannt was du berichtest 🙈
Wurdest du auf natürlichem Wege schwanger?
Ich selber habe schon Zwillinge 7 Jahre alt. Ist schon ziemlich aufregend eine Mehrlingsschwangerschaft 🙈
Viel Freude um 12 Uhr wünsche ich dir...

Liebe Grüße Luni 33 ssw ( mit einer Prinzessin 👑 )

5

Ui....das ist spannend :-) bin schon auf dein Update gespannt und viel Spaß ;-)
LG Isa mit 2 Mäusen (9,5 Monate)

6

Wahrscheinlich wirst du jetzt gerade untersucht oder weißt bereits was los ist. Ich denk an dich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-)

7

Oh Mann...das ist ja spannend!😀
Ich selbst bin mit eineiigen Zwillingen schwanger und hatte bis jetzt eine tolle ss.
Ich drück die Daumen 😊

8

Und? Wieviele Wunder sind’s nun💕💕

9

Ja würde mich auch mal interessieren wie viel Wunder du erwartest ist selber bin mit Zwillingen schwanger 👶👶💜💙🙈

10

Aus meinen drei Fruchthölen hat sich nur eine entwickelt mit Dottersack.
Kein Embryo in SSW 7+0
Ich Sitz im Auto meine Gedanken sind leer.... Ich könnt heulen und wiedermal bin ich allein mit Mir und meinen Gedanken.
Mein Mann hat heute Weihnachts Feier und ich bring Krümel nachher zu Oma. Wieder mal die Maske aufsetzen und lächeln obwohl man innerlich zerbricht.
Meine FÄ sagt ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben erst vor 2 Wochen hatte sie eine ähnliche Situation.
Gut ausgehend.
Ich könnt einfach nur heulen .
Den MuPa habe ich nicht mitbekommen . Soll nächste Woche Freitag nochmal wieder kommen.
Sie kam extra nochmal zur Info um mir zu sagen wenn die Tage irgendwas sein sollte könnte ich immer wieder in die Prsxis kommen..... Danke

11

Hey, das tut mir sehr leid für dich, dass dein Termin heute so gelaufen ist, aber deine FA hat recht. Lass den Kopf noch nicht hängen es ist noch nichts verloren🍀 Die Kleinen können sich noch gut verstecken in den ersten Wochen und die Entwicklung ist ebenfalls unterschiedlich. Also ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleines super wächst und du es bald im US winken sehen lannst🍀🍀🍀