Therme in der ss

Hallo fahren am Sonntag in die Therme das wärmste Becken dort ist 36 warm

Alles mit Salzwasser darf ich ????

1

Hallo wie weit bist du denn
Meine FÄ hat wegen Keimen gerade bei so warmen Wassertemperaturen davon abgeraten in der Frühschwangerschaft auch als ich wegen Sauna gefragt hab meinte sie wenn ich vor der SS regelmäßig gegangen bin hätte sie keine Bedenken Kreislauf etc aber mir war bzw ist das trotzdem zu heikel

2

Ich war in der Therme als ich schon recht weit war, so 7. oder 8. Monat. Sauna habe ich aber nicht gemacht, da ich das sonst nie gemacht habe.
Ich fand es sehr angenehm in der Therme und hatte dann hinterher auch keine Probleme mit Keimen etc. 😉

3

Ich wär auch letztens war sehr entspannend.
Mit Sauna war ich vorsichtig und war nur in den schwachen.
Guck halt wie dein Kreislauf alles mitmacht

4

Hi

Ich war von Anfang an bis jetzt ( 39 ssw) regelmäßig in der Therme. Wärmste Becken ist 38C° warm. Meine Gyn u Hebi sagt solange es mir gut geht dabei soll ich es genießen. 15 Minuten ins Wasser dann 20-30 Minuten Pause immer im wechsel.

Wegen den Keimen/ Bakterien bräuchte man sich durch das Chlor im Wasser keine Gedanken machen, eher die Benutzung auf öffentlichen Toiletten. Da sollte ich vorher drauf achten es zu desinfizieren mit Desinfektionsspray oder Tücher die es zu kaufen gibt u am besten nicht konplett auf Brille setzen. Ebenso in der Umkleidekabine den Sitz desinfizieren.

Viel Spaß beim schwimmen u planschen 😊🤗

5

Logisch du darfst auch saunieren sofern dein Kreislauf es zulässt. 36° ist ja auch nur sehr lauwarm. Ich Bade zuhause locker bei 40-42° weil's mir sonst zu kühl ist.^^

Beim 1. Bin ich in der 38. Ssw noch in die Therme und zumindest saniert bis 70° drüber fand ich unangenehm.

Genieß es!

6

Oh herrlich. Solange alles normal und geschlossen ist am Muttermund brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich war immer in Thermen und gehe auch jetzt noch (35.ssw-7. Kind) alles gute und genieße es!