Schub???

Hallo Mamis ♥️
Meine Tochter ist nun 22 Wochen und seit 2 Tagen Mega anstrengend 😩sie ist nur am nörgeln, wirklich den ganzen Tag, will nur getragen werden, selbst wenn ich die pampers wechseln will brüllt sie... schläft am Tage kaum noch obwohl sie so müde ist ...heute morgen war sie um halb 8 wach, was an sich Ja ok ist sie geht ja schon um 8 schlafen aber sie war tot müde,weil sie die Nacht auch3 mal geweint hat und so schlecht geschlafen hat... und am liebsten nur bespaßen... kann sie sich schon im 26 wochen Schub befinden ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Liebe Grüße von Janine und klein nörgel Mila ♥️👩‍👧

1

Ups falsche Forum..,

2

Lad dir mal die App oh je ich wachse (oder Kauf dir das Buch) :) da stehen die ganzen Schüben mit altersangaben drin..

3

Hallo süße

Ja also ab 22. Woche haben die Kinder wieder einen Sprung die vllt bis zur 26. Woche halten kann.

Liebe Grüße und habe Geduld