So ruhig im Bauch

Hallo.

Endlich sind wir im endspurt ET 2.12 nach 4 Jahren kiwu und 2 fg
Ja mit dem ende kommt auch die Angst wieder und nun ist die Maus auch noch so dermaßen ruhig.
Selbst aufwecken ist schwer dann kommt ein hauch zarter stupser und das wars wieder.

Ich weiß der platz wird eng aber es macht mich doch nervös.

Ab wann sagt ihr den oh das ist mir zu ruhig ich lass mal nachsehen o.ä

Liebe Grüße Claudi mit Mini

1

Wann ist dein nächster Fa Termin?

Mir sagte mal eine Bekannte:
Hör auf dein Bauchgefühl und lass lieber einmal zu viel checken.

5

Ich hab in einer Woche fa und war am Dienstag zum ctg das war in Ordnung.

Das kh hat bei mir 1 wöchentliches ctg angeordnet da mini als sehr zierlich gilt.

6

Ok ich würde trotzdem nachschauen lassen wenn du morgen noch so unsicher bist.

2

Ich bin nach 2 fg und höllen Schwangerschaft in 2017 auch eher ängstlich!! Wenn du dich unsicher fühlst dann geh zum Arzt :) die verstehen das sicher :)) ..dafür werden sie bezahlt

3

Hallo,
Genau das

4

Genau das selbe hab ich mich heute auch gefragt...
Mein ET ist der 16.12 und ich hab den Kleinen heute so gut wie gar nicht gespürt. Denk es liegt wirklich am Platzmangel... die Zwerge sind ja schon so gross.
Wenn du aber beunruhigt bist, geh zum Arzt. Wenn mein Kleines morgen auch noch so ruhig ist, werd ich es abklären lassen.
Alles Gute 😊
Mel 36.Ssw

7

Hallo 😊,

mein Entbindungstermin ist der 07.12. und die kleine Maus ist schon seit einigen Tagen sehr viel ruhiger. Ich hatte gestern meinen Vorsorgetermin mit Doppler, CTG und Ultraschall, der Kleinen geht es super und die Versorgung ist prima.
Der Platz wird einfach geringer und meine Ärztin meinte auch dass die Kleinen sich vorbereiten und aus diesem Grund oft ruhiger sind.

Wenn du allerdings das Gefühl hast dass etwas nicht stimmt, dann fahr zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass nachgucken. Danach kannst du dich entspannt auf dein Wunder freuen 🍀