Bauchnabelpiercing rausmachen? 🤔

Hallo ihr lieben,
hab mal ne Frage zum Thema Bauchnabelpiercing.
Hat von euch damit jemand Erfahrung in der Schwangerschaft?
Ich bin gerade in der 14 SSw, zur Zeit ist noch kein wirklicher Bauch sichtbar. Nun mach ich mir aber Gedanken ob ich nun langsam mein Piercing entfernen soll!?!
Oder ob es reicht einen längeren Stecker rein zu machen.
Was denkt ihr darüber? Bzw. wie habt ihr das gehandhabt?
Liebe Grüße 🙂

1

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft leider Pech und bin gerissen und da wo der Piercing ist ist jetzt ein Streifen und sieht nickt mehr toll aus . Und tat später auch weh trotz Verlängerung. Aber das muss ja nicht bei dir sein. Hab den glaub in der 30/33 Woche raus gemacht .
Lg Sabrina mit Melina(4)💕 an der Hand und Krümel im Bauch 7+0Ssw 😍

2

Hey...

Also ich habe meinen raus gemacht, da es auch angefangen hat weh zu tun. Habe ihn glaube schon um die 13ssw rausgemacht. Bin jetzt in der 32ssw und doch ziemlich froh das ich dort momentan kein Piercing habe, da die Haut am Bauchnabel sehr dünn geworden ist 😅 Steche ihn nur ab und zu mal durch damit er nicht zu wächst.

Lass ihn solange drin wie du dich wohl fühlst und es Dir nicht weh tut. Aber sobald es weh tut würde ich ihn rausmachen. 😉

Liebe Grüße

3

Hi,

Hab meinen ab der 17 ssw rausgenommen

Hat dann angefangen zu jucken weh zu tun usw.

5

Ich hatte meines bei meiner ersten Schwangerschaft bis zum Schluss drinnen. Hatte eher einen kleinen Bauch. Würde es je nach Gefühl entscheiden. Wenn es dich stört mach es raus 😊

4

Hey,
ich hatte den Stecker in beiden SS drin gelassen. Hab ihn nur durch einen längeren, beweglichen Stab ausgetauscht.

6

Ich hab das Piercing seit 16 Jahren und es hat sich trotz „Schwangerschaftspiercing“ ab dem Wachsen des Bauches entzündet. Hab es also rausgenommen... mal schauen, ob ich es nachher wieder reinbekomme. ET ist in 2 Wochen..

7

Vielen Dank für die ganzen Antworten 😊 ich denke dann werd ichs einfach rausnehmen wenns anfängt ungut zu werden und hoffe dass es nicht reißt 😅.
Liebe Grüße

8

Ich hatte mein Bauchnabelpiercing leoder bis kurz vor der Geburt drin und es ist total eingerissen dort. Habe da nun also seit 12 Jahren einen hässlichen Streifen und das Bauchnabelpiercingloch ist niemals zugewachsen....

Also nimm es echt lieber raus! :)