Noch Novemberlies über? *silopo*

Huhu, mein ET ist der 30.11 aber ich komm aktuell wirklich schon an meine Belastungsgrenze. Das Stechen im GMH wird immer heftiger und das Sodbrennen leider auch. Tlw hab ich extreme Bauchschmerzen davon 😥

Ich möchte meinen Kleinen endlich in Händen halten. Geht's euch auch so?

LG Jana 37+6

1

Ich kann dich voll und ganz verstehen aber zum Glück ist morgen früh der Kaiserschnitt. Wenn ich noch länger warten müsste würde ich verzweifeln. Alles zwickt und zwackt und wirklich passieren tut doch nix. Halte die letzten Tage durch🍀🍀

2

Dafür wünsche ich dir natürlich alles Gute :)

3

Hallo,

Ja, hier! Mein ET ist der 28.11... mir geht es soweit aber ganz gut, hab auch ordentlich Sodbrennen, vorallem nachts, weiß nicht ganz wie ich liegen soll und hab seit Wochen immer wieder menstruationsartige Ziehen - es wird langsam aich intensiver und häufiger - kA ob das jetzt was heißt :D

Wir schaffen das, die Tage sind gezählt :)

LG
Cinderella 38+1

5

Oh, das hört sich bei dir ja recht vielversprechend an. 😁 Dann wünsche ich alles Gute für den Endspurt. Mein Mumu ist zwar weich und fingerdurchlässig aber ausser Senkwehen und Stechen hab ich nix...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😊

LG

32

Dann hört sich das bei Dir doch auch viel versprechend an! :-) bei meinem letzten Termin war noch alles fest und dicht :( trotz diesem ständigen "Mens-Ziehen" - frag mich eh was das ist. Dachte immer Senkwehen, aber die Dame liegt schon tief im Becken, dann müsste das doch aufhören?! Naja, mal sehen.

Bekommst Du auch Dein erstes Baby?

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hier ich! Erst hiess es 24.11 ist Et und dann am Ende wurde es der 22.11...

Wenn er bis Montag aber nicht da ist, wird am Montag wegen Diabetes mit Insulin eingeleitet:( ich hoffe ja, dass er bis dahin doch kommt von alleine. Ich hab nämlich keine Kraft mehr... und so eine Angst vor einer Einleitung:(

6

Oh, das kann ich verstehen. Ich habe auch Gestationsdiabetis aber ich muss nicht spritzen, gsd.

Ich kann dir aber sagen, dass meine Freundinnen keine Horrorgeschichten über Einleitung erzählt haben. Aber ich drücke dir die Daumen dass es vll doch von selbst losgeht ☺

LG

11

Das ist toll ohne insulin :)) ich hab echt kein bock mehr... mache das schon seit der 6. woche... zu jeder mahlzeit und letztendlich auch zum schlafen gehen und nehme noch metformin... habe sehr viel unterzuckert usw... alles doof... bin froh, wenn ich endlich mein kleinen auf den armen habe. Danke für die lieben worte. Dir drück ich auch die daumen, dass es bald los geht :)

weiteren Kommentar laden
7

Wir sind auch noch da. ET ist der 23.11. Laut der Aussage meiner Gyn am Dienstag alles noch geburtsunreif #augen Außer "falscher" Wehen ab und zu passiert hier sonst noch gar nix. #schmoll
Hoffe auch sehr, dass sich mein kleiner noch von allein auf den Weg macht, sonst werden wir nächsten Freitag auch wegen insulinpflichtigem Diabetes eingeleitet...

Liebe Grüße Catzilla mit Janusz 38+6

14

Oh, das tut mir leid aber halte durch, das Ziel ist in Sicht. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt 🍀🍀🍀🍀

34

Ich war mit wehen im Krankenhaus und der Befund war noch nicht geburtsreif... am nächsten Tag war ich Mama😊

Das ist jetzt 8 Tage her

8

Hi wir haben auch den 30.11. ET. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird morgen eingeleitet, da die Versorgung nicht optimal ist und das Fruchtwasser ist auch unterste Grenze.
Heute dachte ich kurz es geht von alleine los, aber nach einer langen, heißen Dusche ist alles ruhig. Aber meine Stimmung ist wie ein Pulverfass. Mein armer Mann, der muss momentan viel aushalten.
Haltet durch auch wir dürfen bald kuscheln.
Schönen Abend

16

Ja, das mit der Laune kenn ich. Ich bin so schon sehr temperamentvoll aber aktuell kann mein armer Mann eigentlich machen, was er will, er kriegt immer einen auf den Deckel. 🙈 tut mir echt leid...
Das die Versorgung nicht mehr ausreicht ist natürlich blöd aber besser kein Risiko eingehen...für deine Einleitung wünsche ich dir natürlich alles Gute 🍀🍀

9

Hier🙋‍♀️ ich bin auch noch übrig. Mein ET ist der 25.11. Laut Ärztin ist auch noch nichts geburtsreif. Aber ich habe über den Tag verteilt definitiv schon Wehen. Kann kaum noch laufen weil alles zwickt und zwackt und drückt. Aber er will noch nicht raus.

LG Mollymone mit Lasse Inside 38+4

17

Ja, Senkwehen hab ich auch aber so richtige Wegen, die ich veratmen müsste nicht 🤣 jeder Schritt eine Qual...da soll noch mal jemand sagen, dass schwanger sein toll wäre 🙈🙈🙈

10

Wir Kugeln auch noch mit. ET ist der 20.11. Gestern hatte ich schon Hoffnung das es endlich los geht aber war leider falscher Alarm. Wehe seit Wochen vor mich hin aber nützt alles nichts. Ich hoffe die kleine Maus lässt sich nicht mehr so viel Zeit ich bin doch so neugierig und ungeduldig...
Wünsche euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft und eine baldige schöne unkomplizierte Geburt.

18

Das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀

12

Hier ich🙋🏼‍♀️
ET ist auch der 30.11.
Hatte jetzt kurz bei dir gedacht „hä, 37+6 SSW?“ aber ja es stimmt😂
Mir geht’s ganz gut, wahrscheinlich zu gut.
Hatte meiner SchwieMu heute gesagt, dass ich nochmal für die bald Große shoppen gehen muss und gerne in die nächste Großstadt fahren würde (45min Fahrtweg). Sie meinte dann, dass das ziemlich riskant sei, weil ich ja schon ziemlich weit bin - viel mir auch dann erst auf🤦🏼‍♀️
So auf den letzten Metern bin ich immer wieder erstaunt, dass ich doch schon so weit bin....
Sodbrennen ist bei mir weniger geworden - wahrscheinlich hat sich der Bauch gesenkt, denn ein paar Tage zuvor hatte ich ganz schön Rücken und viel harten Bauch.
Ich bin gespannt, wie die nächsten Tage so werden. Ich will noch auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit und am 29.11. hat meine Tochter noch in der KiTa Weihnachtsmarkt.
Plätzchen will ich backen und noch nähen......na mal sehen, ob ich das alles schaffe.
Sie kann gerne kommen, aber ich freue mich auch, wenn sie sich noch Zeit lässt.
Nur heute darf sie nicht mehr und am Samstag ( da hatte ich vor genau 1 Jahr eine FG und 2 Tage später die OP - keine schönen Tage)

Alles Gute den noch Kugelnden und eine schnelle, schmerzarme Geburt.

19

Ich freu mich immer, wenn ich jemanden "treffe" mit demselben ET...da fiebert man noch mal anders. 😁
Ich hatte kurz Angst, dass es am 13. losgeht, dieses Datum ist bei mir, wie auch bei dir mit einer FG und Ausscharbung am selben Tag (wenn auch 13.10) verbunden...aber beeinflussen kann man es ja sowieso nicht, die Kinderchen haben ihren eigenen Kopf.
Ich wünsche dir natürlich, dass du das, was du dir vorgenommenen hast, noch erledigen kannst und eine tolle Geburt 🍀🍀

15

Huhu :)
Bin auch noch da :( ET ist der 28.11 und ich mag überhaupt nicht mehr!
Kann kaum laufen und dann habe ich meine kleine Tochter (Wird am 30.11 - 1 Jahr alt) und möchte natürlich ganz viel bespaßt werden.. das ist nun langsam echt anstrengend... :(

Ich hoffe das sich bald was tut, habe gestern mit Himbeerblätter Tee angefangen, vielleicht bringt das ja was...

Liebe Grüße 😊

20

Diesen ekeligen Tee trink ich auch schon seit einigen Wochen und Akupunktur bekomme ich noch. Aber Wehen wird das wohl nicht auslösen, jedoch glaube ich daran, dass es damit schneller und unkomplizierter geht. 🤷‍♂️
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀

22

Ich finde den Tee gar nicht so schlimm.. hast du den mit Apfelstückchen? In der Apotheke meinten sie der ist geschmacklich erträglicher. 😂

weitere Kommentare laden