Viel Luft im Bauch - 5. SSW

Hallo ihr lieben,
Bin grade am Anfang meiner Schwangerschaft,4+5 ca.
Gestern Abend bzw die ganze Nacht hatte extreme bauchkrämpfe und Übelkeit dazu.
Mein FA meinte ich soll heute kurz vorbei kommen. Außer einer hohen Schleimhaut sah man nichts. Bis auf die viele Luft im Bauch. Die tut mir teilweise immer noch je mach Bewegung weh.
Habt ihr vllt Tipps wie ich die am besten raus bekomme? Fenchel/Kümmel Tee oder sowas?
Lg

1

War bei mir auch so.

Fencheltee, Wärme, Massage
und wenn es dir hilft Lefax.

2

Danke! Werde ich ausprobieren 🙏🏻

3

Mir geht's genauso .. vor allem morgens und nach jeder Mahlzeit sodass ich schon gar keine Lust mehr auf essen habe .. leider habe ich das Problem dass Blähungen bei mir sehr schnell da sind und ich das Gefühl habe es drückt bis unter die Lungen und kann dann kaum noch atmen . Im Moment habe ich noch nichts gefunden was mir hilft . Ausser simethicon kautabletten. Die wirken besser wie saab. Ansonsten tut mir abends dann im Bett ein warmes Körner Kissen ganz gut .

Bin 4.1SSW heute und bin froh das nochmal erleben zu dürfen . Allerdings kann ich mich in meiner ersten ss vor 8 Jahren nicht daran erinnern so heftige Blähungen gehabt zu haben

4

Ich bin heute 4+2 und sehe im Moment aus, als wäre ich im 5 Monat 🙄. War bei meinen letzten ss auch so. Trinke Fenchel Anis Kümmel Tee. Es hört aber in 1-2 Wochen wieder auf bei mir.