9. SSW und gelber Ausfluss (sorry....)

Hallo Zusammen

Ich bin in der 9. Schwangerschaftswoche (ET: 9.3.2007). Seit ein paar Tagen habe ich gelben Ausfluss in meinem Slip und manchmal auch ein bisschen Urin (sorry für die genaue Beschreibung). Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das einfach so, wenn man schwanger ist. Bin zum ersten Mal schwanger. Mache mir ein bisschen Sorgen, da ich bereits im April 06 eine FG in der 9. Woche hatte. Vielen Dank für eure Antworten.

Lieber Gruss Priska

1

Hallo Priska!

Den gelben Ausfluss hatte ich auch, das ist wohl normal und ein Zeichen, dass sich die Plazenta gut entwickelt, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere #kratz.
Solange es nicht komisch riecht, ist es auf jeden Fall nicht schlimm. War bei mir nach ein paar Tagen wieder weg.

Liebe Grüße,
Linchen & #baby 24.ssw

2

Hallöchen!
Also mein Ausfluss ist immer gelb und das mit dem urin haben viele schwangere. die gebärmutter drückt auf die blase und oft geht dann ein tröpfchen in die hose (zum beispiel wenn du niesen musst oder auch einfach so).
Musst dir keine Sorgen machen! solange der ausfluss nicht anders riecht oder juckt.
Alles Liebe

3

Vielen Dank. Der Ausfluss riecht nicht. Jetzt bin ich beruhigt. Grüsse Priska