6+3 und leichte Blutung

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 6+3 und weiß es seit Dienstag vom FA.
gestern Abend habe ich Blut am Toilettenpapier gehabt. Heute früh auch wieder ein bisschen. Nix schlimmes, in der ersten SS hatte ich das allerdings nicht und jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen das sich das Kleine nicht gut festgeklammert hat :-(

Wenn es tatsächlich so wäre, müsste ein SST dann negativ anzeigen bzw. Schwächer? Geht das denn so schnell wenn vor 2 Tagen noch alles gut war?

Danke schon mal

1

Blutung ist nie gut. Muss aber auch nicht gleich das schlimmste sein. Das hcg baut sich nicht so schnell ab. Dauert lange. Ab zum Fa. Vllt brauchst du utrogest. Ich hatte auch Blutungen und musste das einnehmen. Bitte Blutungen immer sofort abklären lassen. Alles Gute für dich
Ramona 34ssw

2

Ok, ich rufe sofort meinen FA an.
Was ist denn Utrogest? Wofür ist das? Bin bisschen überfordert weil ich das aus der 1. SS nicht kenne 🙂

3

Das ist ein gelbkörper Hormon.
Ich hatte das auch bei den ersten beiden nicht... Hatte deswegen zwei FG. Und jetzt hats geklappt. Muss nicht sein das du es hast aber bitte lass schnell schauen