Bild Sicherheitsnadeln 4. Kind

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Bild mit den Sicherheitsnadeln :-) ihr wisst sicher was ich meine. Finde leider keins, dass das 4. Kind zeigt. Habt ihr was für mich?
Liebe Grüße

Karoline

1

Guten Morgen, ich hänge mich mal dran , finde nämlich auch keines .

Liebe Grüße

2

ich suche eins mit ein Kind falls jemand eins hat

9
Thumbnail

Bitteachön

24

nicht als schwanger sondern neben dran:)

3

Dann leg doch selber ein paar Sicherheitsnadeln auf eine nette Unterlage und mach ein Foto. Das ist ja jetzt wirklich weder schwierig noch sonstwas.

lg

4
Thumbnail

Vielleicht das😊

5
Thumbnail

Ooooder das

6
Thumbnail

Oder das

7
Thumbnail

...

8
Thumbnail

Ich hoffe da ist was dabei😅

10

Dank dir , ich hab auch keine gefunden gehabt, wo hast du die her ?

Liebe Grüße

11

Gibt es die evtl auch fürs 5. Kind?

weitere Kommentare laden
17

Das suche ich auch 😅
Ich weiß zwar noch nicht ob ich auch wirklich schwanger bin mit Baby4 , aber ich bin guter Hoffnung ❤️
Wie kann ich die Bilder nun speichern ? 🤔
Wie weit bist du ?

19

Huhu. Ich konnte es speichern, in dem ich lange drauf geklickt habe und dann auf Bild speichern gegangen bin. So ist es nun in meiner Galerie.
Ich bin jetzt in der 13. Woche.
Drücke dir die Daumen, dass du auch schwanger bist!
Liebe Grüße
Karoline