Cafe und Unruhe

Hallo ihr Lieben. Hab heute NM mal Ausnahmsweise einen Cappucino getrunken
..sonst trink ich morgens nur Coffein freien Cafe...bin jetzt total hibbelig und unruhig...hab mir schon ordentlich Flüssigkeit eingeflößt...
Das Baby schlägt auch Purzelbaum da drin...denke es war wohl nicht optimal und mach mir Sorgen. Hatte das von euch auch mal jemand!?
Das war definitiv der letzte Cafe für mich 🙉🙈

1

Soweit ich weiß sind 2 Tassen Kaffee ok am Tag. Ich denke nicht dass ein Cappuccino so Auswirkungen hat. Wahrscheinlich stresst du dich unnötig und bist deswegen so rappelig.
Entspann dich mal. Dann wird der Zwerg auch ruhiger 😊

2

Ja 😂 Du hast wahrscheinlich recht 😄 danke dir..ich mach mich auch wegen allem verrückt.und bewundere alle ruhigen und entspannten (Bald)mamis...☺ beneidenswert 😁

3

Ich kann mir schon vorstellen, dass es am Koffein liegt. Wenn du eh selten einen Kaffee trinkst und dann jetzt einen Espresso, dann ist es mehr Koffein als sonst. Dazu kommt noch, dass es halt empfindlich Leute gibt.

Versuch dich etwas zu entspannen. Du bist nervös und das wirkt sich nun aus.

4

Hatte ich auch letztens.
Danach hat Mausele so Terror gemacht,
dass ich definitiv keinen mehr trinken werde.
Ob erlaubt oder nicht
Gesund kann das nicht sein

5

Arges Gefühl oder? Heute morgen ist unser Baby ganz ruhig. Ich hoffe es passt alles aber ich denke es ist genauso fertig wie ich 🙈