Schwanger nach Bauchspiegelung und Blauprobe?

Hallo,

ich bin eigentlich im Kinderwunschforum. Hatte gerade eine BS und GS sowie Blauprobe...alles ist top und bei der Gelegenheit hat mir der Chirurg direkt noch n scratching verpasst. Jetzt hab ich schon öfter gelesen, das viele danach Schwanger wurden. Bei wem war es so? und wie lange danach?

Ih weiß, dass das keine Rückschlüsse auf mich zulässt, interessieren tut es mich trotzdem

1

Huhu, letztes Jahr nach diagn. LSK+HSK nach einem Monat mit Unterstützung schwanger, leider MA in der 11. Woche.
Darauf brauchte ich etwas...dann erneut schwanger, knapp 4 Monate nach der Kürrettage. 😊

LG Jana 37+5

2

Hallo ich hatte im Februar meine Bauchspiegelung mit eileiterdurchgänigkeitsprüfung und strich abrasio.

Ich erwarte in 17 Tagen unser Wunder ich wurde also sofort im März Schwanger.

Liebe Grüße

3

Ich bin im vergangenen Jahr direkt nach einer Gebärmuttersspiegelung schwanger geworden leider endete diese in einer Fehlgeburt in der achten Schwangerschaftswoche. Ich habe das auch schon sehr häufig gelesen dass es kurz danach klappen kann. Bei mir war der Eisprung kurz nach der Gebärmutter -Spiegelung.

4

Ich bin 3 Monate danach schwanger geworden. Allerdings haben wir auch GVnP mit menogon und Puregon gemacht.

5

Hi,
bei uns hat es direkt im Folgezyklus mit der ersten ICSI geklappt. Bin jetzt in der 26 SSW. LG

6

Wow, liest du das....
Hoffe es kommen noch mehr hinzu, die Ihre Meinung äußern.
Ich nehme an, dass sich dann trotz der Blutung nach der OP der Zyklus doch nicht verschiebt.

Danke für den neuen Thread, ich hab noch keine Ahnung wie das hier so läuft, bin noch neu 😀

9

Ja. Voll gut!

7

Bei mir hat es nicht geklappt. Bei einer Freundin von mir schon, die hat das Kind aber auch in der ca. 8. Ssw verloren..

8

Hallo.

Ich hatte im Februar 13 eine bauchspiegelung mit durchgängigkeitsprüfung. Im nächsten Monat bin ich dann gleich mit clomi schwanger geworden.

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und würmchen (20+2) im Bauch