Morgen kleiner Zuckertest. Heute nicht daran gedacht weniger süß zu essen

Hey Mädels, ich muss morgen früh zum kleinen Zuckertest und hab es heute total vergeigt. Heute morgen gab es schon ein Schokocroissant und einen Berliner und vorhin kam meine Freundin mit Kuchen vorbei. Erst nachdem ich das Stück Kuchen gegessen habe ist mir eingefallen, dass ich ja morgen den Test hab. Kann ich jetzt noch viel trinken oder irgendwas machen um noch was zu retten?

1

Beim kleinen Test muss man ja nicht nüchtern sein oder vorher verzichten.

Mir wurde gesagt um einen zuckertest zu "manipulieren" muss man wohl 6 Wochen weniger Zucker essen #rofl

2

Manipulieren will ich ihn ja nicht, aber auch nicht schlechter machen als er vielleicht wäre :-)

Wie kann ich über's Handy eigentlich Smilies einfügen? Bei mir kommen immer nur Fragezeichen wenn ich versuche Smilies zu benutzen.

3

Ich mache das mit den Hashtags #winke

# winke
# rofl #rofl
: - ) :-)
# verliebt #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Also mein kleiner würde vor etwas mehr als 2 Monaten gemacht und ich sollte normal essen... nur am Tag des Tests sollte ich nix süßes trinken und auch nichts süßes essen... was ich getan habe.... danach könnte ich wieder normal essen 😉

10

Danke :-)

6

Ich habe an dem Morgen wo ich denn Test machen musste noch ein Brot mit Nutella gegessen und denn Abend davor hab ich noch ne ganze Tüte Chips gegessen 🙈😅. Und bei mir war trotzdem alles okay 😊
Lg

9

Danke dir :-)

7

Wie versteht man das den kleinen zuckertest?
Ich hatte bis jezt einen ich weiß auch nur von einem der 2 Stunden geht und da sollte man ab abends 20uhr nüchtern sein und nix außer Wasser trinken.

8

Beim kleinen Test musst du diese Zuckerlösung trinken und bekommst nach einer Stunde Blut abgenommen. Man braucht davor nicht nüchtern sein.

11

Okay ab wann soll der sein?
Ich hab nur einen in der 26ssw bekommen da wurde mir davor nach 1 Stunde und noch mal 1 Stunde blut abgenommen.

weitere Kommentare laden