TERMIN BEI 20 SSW

HALLO, ich habe morgen meinen Termin zum 2 Großen US, habt ihr Bilder aus der 20 Ssw. Und wie groß waren eure Mäuse da?

LIEBE GRÜÜÜÜÜßE

1

Meine Maus war 19+0 etwa 18cm und hatte etwa 210 Gramm♡
Irgendwie kann ich aber leider kein Bild einfügen :(

2

Bekommst du ein Mädchen? :-) uhh in meiner App steht ca. 25 cm das ist ja echt immer so unterschiedlich :-D wie weit bist du jetzt?

7

in den Apps wird es oft unterschiedlich angegeben, mal Scheitel-Steiß länge und mal Scheitel-Fuß Länge.

Ist mir in meinen letztens auch aufgefallen, in der einen Stand was von 24cm bei mir und in der anderen was von 15cm...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

19+5 :-) sie war dort etwa 22cm gross

4

WOOOOW richtig richtig süß! Herzlichen Glückwunsch, ich bekomme auch ein Mädchen :-)

5

Drücke die Daumen dass tolle Bilder entstehen und alles gut ist.

Ich hab Freitag meinen 3. Grossen Us.

weiteren Kommentar laden
6

20+2 ca. 25cm und geschätzt 380g

10

Super knuffig! Herzlichen Glückwunsch!

11
Thumbnail

Hallo.

Ich hatte letzte Woche bei 19+1 meinen 2. Großen ultraschall. Unser würmchen war zu dem Zeitpunkt ca. 20 cm groß und hatte 299 gr.

Anbei noch ein Bild.

Nächste Woche habe ich feindiagnostik und hoffe auf schöne 3D-Bilder.

Glg und eine schöne kugelzeit

12
Thumbnail

Hallo 👋,

Meine Kleine war an 19+3 292 Gramm schwer. Ich hab kein normales US-Bild, aber ein 3D-Bild. Leider sieht man nicht so viel, da sie einen "Tropfen" von irgend etwas vor dem Gesicht hat. Man sieht nur ein Auge und den Mund 😁. Der Mund ist schonmal ganz der Papa 💕.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+5)

13

Hallo 😊
Hab auch morgen meinen Termin zum 2.Screening. Bin total aufgeregt und hoffe dass alles gut ist♥️

16

Ups, scheint als würde meiner Kleinen das ewige wenige essen doch ein bisschen auf die Entwicklung schlagen. 🤔

War letzte Woche bei 19+1 bei 21cm und geschätzten 265g. Habe gerade mal in den Messwerttabellen nachgeschaut und mit meinen Einträgen im Mutterpass verglichen. Da sind sowohl Kopf- als auch Bauchumfang zu gering (um knapp 25mm jeweils)... Aber noch steht drin, dass sie sich zeitgemäß entwickelt, dann glaube ich dem FA das mal. Wahrscheinlich schlägt sie nach dem Vater und wird lang und dürr😅

17

Ich kann leider kein bild einfügen :(
Meiner war bei 21+4 SSW und er war 370g Größe meinte meine FA nur angemessen.

18

Icu war bei 18+3 zu diesem Ultraschall. Habe weder ein Bild, noch die Größenangabe. Sie wog an diesem Tag 235 g. Habe nur einzelne Maße, zb. Oberschenkelknochen, Kopfumfang usw. Fl (Oberschenkelknochen) war da mit 2,66 cm das Kleinste (rechnet man glaube ich mal 7, dann weiß man die Gesamtgröße). Aus allen Teilen wurde der Et 3 Tage vor gerechnet/Datiert. Am 27.11. bin ich bei der Feindiagnostik, das wird schöner.