Spät positiv

Hallo zusammen,
Ich habe mich mal hierher verirrt, da ihr die Zeit des hibbeln schon überstanden habt.

Im Forum Kinderwunsch testen so viele schon ab ES +8 positiv dass ich etwas verunsichert bin.

Zu meinem Fall:
Ich hatte am 2.11. meinen ES und letztes Wochenende eine Zwischenblutung welche auch die Einnistungsblutung sein könnte. Demnach wäre die Einnistung am 10./11. gewesen. Freitag soll der Drache landen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, fängt die Produktion von HCG erst mit der vollständigen Einnistung an.

Kann ich also davon ausgehen, dass ich den Zyklus noch nicht abschreiben kann und der HCG Wert einfach noch zu niedrig ist? Hatte heute einen CB gemacht (der mit der kreuz) und er war definitiv negativ.

1

Hi....
Ich verstehe nicht warum so viele so früh testen... das macht einen nur traurig.... so viele testen gar nicht so früh positiv... :)
Es +12 Macht eigentlich erst Sinn :)
Also warte noch ein bisschen

3

ES+12 wäre ja heute und da ist ein frühtest (noch) negativ

11

Achso dachte du wolltest auch so früh testen

2

Hey!

Ich würde gar nicht vor NMT testen. Man macht such nur noch verrückter damit und verunsichert sich.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich an NMT negativ und 4 Tage später nochmal (weil einfach nix kam) - dann deutlich positiv getestet. Es war eine späte Einnistung. Der Körper ist kein Uhrwerk.

Alles Gute 🍀♥️

4

Danke. Das beruhigt. Einige sagen halt es müsste jetzt schon was da sein und dass ich den Zyklus vergessen kann.
Deswegen hab ich hier mal auf Erfahrung gehofft dass es auch anders gut laufen kann.

12

Nein noch ist alles drin :)

5

In dieser ss hat der test erst ab es+15 (nmt+1) positiv gezeigt und ich bin jetzt 34ssw mit Zwillingen. Muss also nix heißen :) hatte ab es+13 angefangen zu testen

6

Wow... na das wird ja eine schöne Kugel 😁
Wenn man die ganzen frühen positiven Tests sieht dann fängt man an zu grübeln ob man noch hoffen kann oder es abschreiben sollte. Bin echt froh dass es mehreren so geht. Einige sagen auch, dass so eine späte Einnistung nicht gut ist und dass es meist zu frühen Abbrüchen dann kommt und so 🙈

7

Ich hatte 2x eine späte einnistung und bei der grossen auch noch einen verspäteten es
So dass wir 2 wochen zurückdatiert wurden und sie kam dann genau zwischen beiden ets gesund und munter zur welt 😉 und den Zwillingen geht's auch super bis jetzt

8

Solange deine Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen auch wenn dein test vor nmt negativ ist. Ich drücke dir die Daumen! Lass dich nicht so verrückt machen.

9

Bei mir war der Test an nmt noch schwach und mein Mann könnte nichts sehen. 2 Tage später war es dann deutlich.

10
Thumbnail

Ich habe es+10 positiv getestet und nächsten Tag hat clearblue digi schwanger 1-2 gezeigt