Bitte Gucken.

Thumbnail

Hallo, irgendwie lässt mir das keine Ruhe, ich hab ein Bild bekommen, wunderbar die Beine gekreuzt, und trotzdem meine ich das drunter evtl.was ist... *g* vielleicht kann jemand mal gucken und versteht was ich meine....

Lg

1

Kannst Du es mal markieren? Ich erkenne auf dem Bild gar nix - auch nicht die gekreuzten Beine.

2
Thumbnail

Ja das Orange markierte sind die gekreuzten Beine, das Blaue meine ich könnten Hoden sein?

3

Mhmmm echt schwer zu sagen. Bei mir hat sich das Kleine auch so geziert und ich darf am Freitag nach Praxisschluss nochmal kurz kommen und dann schaut sie nochmal.

Ich drücke Dir die Daumen für ein baldiges Outing 🍀

weitere Kommentare laden
6

Bei 3d kannst du da eh nicht drauf gehen da die. Normalen US Bilder nur von einem digitalen Programm in 3d umgewandelt werden