garnelen, gekocht , sind die Ok?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Darf ich diese Garnelen denn verzehren ohne Bedenken? Gekocht sind sie ja. Also wäre es doch in Ordnung oder? Wenn ich Garnelen brate sind die ja auch Ok.
Bin in dieser SS so super vorsichtig..
jmd hier mit Ahnung?
Liebe Grüße!

1

du bratest sie ja nochmals an oder? so würde ich sie dennoch nicht essen, ich würde sie nochmal in die pfanne hauen ;) sicher is sicher . guten hunger #winke

5

aber die sind ja aus der Kühlung nicht der TK, hm weil ich dachte gekocht ist gekocht

2

Genau! Nochmals erhitzen und dann erst essen wie die Vorrednerin schon sagte...

3

Ich eß die auch so. Wüßte jetzt nicht, was daran anders sein sollte als z.B. gekochte Hähnchenbrust in Scheiben. Die erhitze ich schließlich auch nicht nochmal.

4

das dachte ich mir eben auch.

6

Ich würde sie auf jeden Fall nochmal kurz in die Pfanne hauen. Sicher ist sicher :-)