Bauchschmerzen in SSW 5

Hallo zusammen
Hatte gestern einen positiven SST und heute relativ intensive Bauchschmerzen, ist das normal, kennt ihr das auch?

1

Naja wäre zu unterscheiden ob Bauch oder ubterleib Schmerzen ..
Wenn es der ubterleib ist ist es durchaus normal... da ist ja einiges los da unten... solange du keine Blutungen hast ist alles ok

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Naja wäre zu unterscheiden ob Bauch oder ubterleib Schmerzen ..
Wenn es der ubterleib ist ist es durchaus normal... da ist ja einiges los da unten... solange du keine Blutungen hast ist alles ok

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Ist es als würden deine Tage kommen?
Also ich hatte das bis zu 15 eiche jeden Tag. Hab dann Magnesium genommen und es wurde deutlich besser. Kannst du auch ohne Bedenken nehmen. Herzlichen Glückwunsch übrigens 😊
Lg Ramona 34ssw