Wir bekommt man Wehen

Leute ich will nicht mehr :D heute 38+1 Ich weiss ich habe noch 2 Wochen aber ich habe keine Lust mehr:D

Was tut ihr alles ?
Sex will mein Mann nicht:/

Ich trinke schon den Himbeerblättertee und esse Leinsamen im Joghurt und mache alle zwei bis drei Tage Sitzdampfbäder mit Heublumen und gehe alle 2 Tage abends schön baden :D

Hat noch jemand Tipps?

1

Bei meiner Cousine hat es geholfen als sie Waffeln mit Zimt gegessen hat (Zimt im Teig).
Zimt allgemein soll auch helfen, Nelken genauso.

Ich hab zwar NOCH keine Ahnung ob das bei jedem funktioniert, bin noch 9 Wochen entfernt vom ganzen 😂 aber das wären so mit zwei Sachen die ich aufjedenfall probieren würde.

LG sarah3616 mit 💙 im Bauch 31ssw

2

Also ich hätte Sex mit meinem Mann und eine Stunde danach haben die Wehen begonnen.
Versuch ihn zu überzeugen.

3
Thumbnail

Hey!
Letztens hatte ein Mädel nen Tip mit Globulis gepostet.

4

Huhu,

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte am Schluss auch keine Lust mehr.

Ich hab auch so gut wie alles probiert aber nichts half.
Spaziergänge, Treppen steigen, Sex, Tee's, zimt essen, Brustwarzenmassage usw.
Ich hatte schon Wochen vor ET regelmäßige Wehen, ging bis ET+9 so.

Mein Sohn wollte einfach nicht. ET+9 hieß es dann, dass am nächsten Tag eingeleitet wird.
Gott sei dank ist in der Nacht noch meine FB geplatzt und mein kleiner kam 6,5 Stunden später an ET+10.

Auch wenn es dir schwer fällt... Wenn alles nichts hilft, ist dein Baby oder dein Körper einfach noch nicht soweit.
Geh weiterhin warm baden, trink Himbeerbl.Tee, Wehentee usw. um zu entspannen. Wenn es etwas bringt, ist es natürlich Super aber versteif dich nicht darauf. Versuche geduldig zu sein und sammle noch Kraft und Energie für die Geburt.

Alles Liebe 😘

5

Wenn das Baby nicht möchte, wirst du dich vermutlich auf den Kopf stellen können. 2 Wochen sind aber auch noch eine gute Weile, die das Kind auch braucht!

Alles gute und viel Geduld 🍀

6

Hi ich habe alles ausprobiert wie du auch, Akupunktur sogar noch, Globulis. Und trotzdem ist sie gekommen wann Sie wollte. 😂🙈


Denke da kann man nix machen. Viel Glück

Samstag bei 39+6 kam sie dann im eiltempo 4 Std.

7

Da kannst du machen was du willst. Wenn dein Baby nicht bereit ist, bekommst du auch keine wehen.

Mir ging es auch so! Verstehe dich aber da musst du durch! Ich habe vor 7 Tagen genau an 40+0 entbunden. Jetzt vermissen ich meike schwabgercshaft sogar ein kleinen wenig

8

Alles Quatsch, zuviel Leinsamen sollte man auch nicht essen, ich glaube gelesen zu haben da ist kadmium oder Arsen drinnen, außerdem phytinsäure die klaut dir Nährstoffe! Es giebt kein Mittel zur Wehen Auslösung!!!! Zumal du vor et bist, dein Körper interessiert es nicht ob du noch lust hast oder nicht... Im Gegenteil wenn du dich so stresst, erzeugt das Adrenalin und dein Körper hält die Geburt so weit es geht zurück, weil er denkt du bust auf der Flucht oder in Gefahr... Also? Entspann und abwarten

12

Beruhigung bitte.

Man muss ja nicht so forsch sein hier. Ich bin total entspannt und nicht verkrampft oder sonst was :D
Die Leinsamen fördern das Scheidensekret was zum durchflutschen des Geburtskanals sehr förderlich ist.
Man soll auch nur 1 EL in Joghurt essen und dann auch 2 Gläser trinken weil's sonst zur Verstopfung kommt.

Wird einem im Vorbereitungskurs empfohlen. ;)

Die bleiben eh drin wie sie wollen

9

Akupunktur kann helfen ! Frag mal deine Hebamme, ob sie das kann. Aber ich würde dir empfehlen dennoch zu warten. Es sind doch nur noch 2 Wochen und wer weiß ob dein Zwerg nicht freilwillig früher kommt. Jeder Tag länger ist das Beste für dein Kind. Mir geht’s auch richtig bescheiden und ich will nicht mehr aber meinem Kind zu Liebe beiße ich die Zähne zusammen, trotz aller Schmerzen und Erkrankungen. Liebe Grüße