Seid gestern keine Kindsbewegungen. :-( 37ssw

Hallo,

Ich hoffe mit meiner kleinen ist alles ok. Ich hab seid gestern keine Kindsbewegungen mehr. Zumindest spüre ich nichts.

Ich werd gleich mal im Kreissaal anrufen, damit die mich einmal untersuchen. :-(

Hat sonst jemand so lang nichts vom Krümel gespürt??

lg jessy+ Jolina #baby 37ssw

1

Hall Jessy!

Ich bin leider noch nicht #schwanger, aber ich wünsche Dir trotzdem alles alles Liebe für Dich und Dein Krümel!!!

2

Hallo Jessy!

Das kann zwar auch mal sein, aber ich würde da auch lieber zweimal zu oft checken lassen als einmal zu wenig.

Wird aber sicher alles okay sein :-).

Liebe Grüße,
Linchen & #baby 24.ssw

3

Hallo,......

ich bin auch in der 37ssw und gestern war meine Kleine auch ewig ruhig :-(
Habe sie versucht mit stumpen zu wecken , aber nix !
Erst als mein Mann mit meinem Bauch geredet hat, hat sie sich gezeigt #schmoll

Heute merke ich sie wieder #freu

Aber ich würde es auch abchecken laßen !!!!!!!!!!!!!
Sicher ist sicher !!!
Vielleicht hat sie aber auch nur mal ne ruhige Phase zwegs wachstumsschub #kratz

Lg
Nic+#baby Viona inside

4

ENTWARNUNG!!!!!!!!!!
Nun tritt sie ordentlich zu ;-)

Vielen Dank!!!!
lg jessy+ Jolina #baby 37ssw