3D/4D Ultraschall Pränatalzentrum Hamburg

Hat jemand einen 3D/4D-Ultraschall im Pränatalzentrum Hamburg machen lassen?Wie waren eure Erfahrungen? Wie viel Zeit nimmt sich der Arzt? Versuchen die mit etwas Geduld schöne Bilder zu bekommen oder wird man "abgearbeitet"?
Da unser Kleiner sich gerne wegdreht, befürchte ich, dass die das (zu) schnell abbrechen.
Haben dort nächste Woche einen Termin, bin dann in der 28 SSW.

1

Guten Morgen, meinst du das und er Mönckebergstraße oder zu mindest da die Ecke? Ich war da mit meiner Tochter und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Lg

2

Das in der Altonaer Straße.

3

Hallo,

Ich war da schon des öfteren und kann nur gutes berichten!
Sie nehmen sich wirklich die Zeit die benötigt wird um alles gut zu sehen und um fragen zu beantworten!
LG

weiteren Kommentar laden