Progesteron zu tief

Hallo ihr Lieben, bin laut Rechnung in der 9. Ssw, wurde aber in die 7. ssw zurückgestuft... HCG liegt bei 17.638,40 aber der Progesteronwert nur bei 15%.... besteht noch Hoffnung oder soll ich schon so langsam abschließen... Herzchen war noch nie zu sehen beim Ultraschall ( embryo größe 0,58mm -stand MO 12.11)...

1

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
Mein Progesteron-Wert war bei 10, 20 soll er wohl bestenfalls sein. Habe sofort Tabletten bekommen und nehme seitdem 400mg täglich, der Wert hat sich schnell erholt (auf 60) und es ist alles gut 😊 Bin jetzt in der 15. Ssw und werde es bald absetzen können.

2

Meine eigentliche FÄ hat nicht mal Bluttests gemacht hab mir desshalb eine 2. Meinung eingeholt und bin extra von Südtriol nach Innsbruck gefahren... der meinte nin sei ein zusätzliches präparat zu spät und wenn man am Montag kein Herzcheb sieht muss ich wohl zur ausschabung... 😪

3

Ich habe in der 10. Ssw erst angefangen, weil es erst da aufgefallen ist, allerdings war zuvor schon alles zeitgerecht.
Manchmal verschiebt sich einfach etwas und man erkennt erst später was, ich würde nicht zu früh aufgeben und mir nochmal eine Meinung einholen.

weiteren Kommentar laden
5

Meiner war trotz 600mg nur auf 17.
Habe dann 800mg genommen und kam auf die gewünschten 20.

Lg