3D Ultraschall in der 21 Ssw

Thumbnail

Hallo,

Gestern waren wir zum 3D Ultraschall in der 21 Ssw, ich hab ja wieder mal auf ein Outing gehofft, aber nix da, gekreuzten Beine haben wir gesehen, natürlich sitzend der Zwerg.

Anbei noch zwei Bilder.

Lg

1
Thumbnail

Anbei noch das Bild von den gekreuzten Beinen.

2

Das kenne ich ! Während meine erste Tochter in der 18ten Woche offensichtlich zeigte, dass sie ein Mädchen ist, hat sich die Dickmadame jetzt bis zur 31ten Woche bitten lassen. Aber jetzt ist alles klar 😊 Mein Frauenhaushalt bleibt! Mein Freund und sein Sohn sind für ein weiteres Baby... damit es ausgeglichen bleibt ^^

Ich wohne mir meiner großen Tochter und einer Katze. Bald kommt die Prinzessin dazu.

Er wohnt mit seinem Sohn und einem Kater.

3

Mein Mann sagt er hat nur eine Schablone, also wirds ein Mädchen.... Aber prinzipiell ist es mir egal, nur ich platze vor Neugier....