Übelkeit

Hi, ich bin jetzt ungefähr bei 5+5 und habe seit ein paar Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ihr damit umgeht, wenn es euch auch betrifft?

Es ist leider bei mir nicht nur morgens sondern je nach dem den ganzen Tag. Wenn ich was gegessen habe, gehts mal ne Weile und dann fängt es wieder an. Scheinbar dann wenn mein Magen leer ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist echt nicht schön. #winke

1

huhu
ich ess mehrere kleine mahlzeiten...verteilt, so das der magen nie leer ist.
und trinke viel tee

lg ramona 34 ssw

2

Huhu ,

An einigen Tagen hatte ich das auch so. Habe dann immer wenn ich gemerkt habe das es wieder kommt , ne Kleinigkeit gegessen. Meistens Obst. Auch wenn ich auf nichts Appetit habe. Die könntest dir aus der Apotheke ergänzend Nausema holen. Das sind Vitamin B Tabletten. 3 x täglich 1 zu den Mahlzeiten. Die waren auch gut.

LG

3

Danke für eure Gedanken. Ich hab auch in der Tat gar keinen Appetit und esse nur, damit der Magen was zu tun hat. Auf Arbeit ist es besonders schlimm, wenn ich unter Stress stehe. Leider... :-(