ET - 45 ❀ (Dezembis)

Ich bin so aufgeregt....
Es gibt manche Momente da geht es mir noch richtig gut und dann kommt wieder so ein Moment, wo man einfach froh ist, das es bald ein Ende hat.😊
Die stĂ€ndigen Termine, wegen kkh, Diabetologenund Frauenarzt sind echt mega viel aber was tur man nicht alles fĂŒrs Kind....

So langsam freue ich mivh einfach darauf, das man die Tage zÀhlen kann und das es bald soweit ist, mein Baby zu Knuddeln.
Wahnsinn wie schnell alles rum geht😊

Wie geht es euch anderen?
Liebe GrĂŒĂŸe 😘

1

Ja 😀 habe auch nur noch 44 Tage. Es ging wirklich schnell rum. Habe auch so viele Arzt Termine. Bin aber auch froh das es der Endspurt wird. Bin seit vorgestern aufeinmal ganz schwerfĂ€llig. Mir fĂ€llt auch auf einmal alles so schwer. Aber wie du schon geschrieben hast, man kann ja schon mal langsam abzĂ€hlen. 😀

2

Jaa freu mich auch wenn mein Kleiner bald da ist 😅
Hab noch 32 Tage bis zum ET...
Jetzt ist alles schon sehr mĂŒhsam, und mĂŒde/erschöpft bin ich auch stĂ€ndig, weil ich Nachts nicht mehr schlafen kann 🙈
Alles Liebe Mel

3

Huhuuuu...zĂ€hle 33 Tage..von mir aus ksnn es allerdings schon Anfang Dezember los gehen 😂...grade zieht es sich ein bisschen durch Ischias schmerzen und meine Launen werden beim Mann abgeladen 😂 der ĂŒbrigens seit Montag Die Tage zĂ€hlt weil er sagt ich sei momentan nicht ich selbst 😂

7

😂😂😂
Das kenn ich, mein Mann kann mich so auch nicht leiden 🙈

4

Hallo
Ich habe noch 41 Tage 😍Termine habe ich eig nicht so viele nur alles zwei Wochen zu meiner fa aber darauf freue ich mich immer da sie dann noch mal das Baby komplett kontrolliert😊 nur immer diesen ctg geht mir auf nie nerven das dauert mir etwas zu lange 😅.
Uns gehts eig gut das Baby liegt schon in sl leider noch nicht im Becken 😬 aber ich hatte vor ca 3 Tagen ein kurzen Schmerz am Bauch wie eine wehe hoffe und denke der kleine Mann liegt jetzt im Becken.
Das einzige was ich jetzt immer habe ist das der stĂ€ndig Hard wird ob Oberbauch oder unten am Bauch.. und es fĂŒhlt sich an als ob ich Muskelkater habe an meine mumu und immer dieses stechen naja wir haben es bald alle geschaft 💕 sorry wĂŒrde etwas zu lang mein Text 🙈😅

5

Habe auch noch 44 Tage und freue mich sehr auf die Kleine. Auf der anderen Seite hab ich mich so auf den Mutterschutz und die Ruhe gefreut, dass sie ruhig noch ein bisschen bleiben darf wo sie ist. Meine Beschwerden sind nicht nennenswert glĂŒcklicherweise. Nur meine Hormone machen mich manchmal zum Hulk. Mein armer Mann!

6

Huhu
Ich hab jetzt noch ca 36 Tage... Dann meinen ks. Freu mich schon wenn der November rum ist. Bin ziemlich ko und schlapp. Laufen oder langes Stehen... Geht nix mehr. Aber die Freude ist groß... Und bald geschafft. Die Tage sind fĂŒr uns Dezemberlies gezĂ€hlt 😊

8

Guten Morgen!
Auch ich habe ET- 45 erreicht und es ist doch wahnsinnig, wie die Zeit verfliegt đŸ€­
Habt ihr denn soweit schon alles vorbereitet? Die Tasche gepackt und alles erledigt??
Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal irgendwie total langsam mit allem bin! Ich habe schon drei Jungs, der jĂŒngste ist gerade 14 Monate und er hĂ€lt mich ganz schön auf Trab 😍
So langsam merke ich auch, wie schwerfĂ€llig ich werde.... aber allzu lang ist’s ja nicht mehr und wir dĂŒrfen kuscheln!!

17

Bei mir fehlt nicht mehr all so viel aber noch wichtige Sachen 🙈
Stubenbett ist soweit fertig... die Tage kommen nur noch die neuen Bettsachen.
Wickelkommode steht, Pflege und wickelsachen sind auch alle da...
Klamotten sind gewaschen und eingerÀumt.
Der Kinderwagen ist immer noch nicht lieferbar und mir fehlt noch das SterilisationsgerĂ€t, genauso wie die Angelcare matte... die kann ich aber jeder Zeit bei meiner Freundin holen 😊

Ansonsten ist soweit alles da 😍
Und klinuktasche ist auch soweit fertig, bis auf das, was ich zum Schluss erst einpacken kann😉

9

Huhu, mein KS wird vermutlich in 33 Tagen ca.sein.
Ich zÀhle auch die Tage.
Hab auch mega viele Termine noch bis dahin.
GeburtsplanungsgesprĂ€ch, Diabetologe, FA, dann hat nĂ€chste Woche meine Große Geburtstag und ĂŒbernĂ€chste Woche meine mittlere. Backen, Vorbereitungen etc.
Und dann noch bei allen 3 MĂ€dels Elternsprechtage in der Schule und Zahnarzttermine.
Puhh...
Haushalt fÀllt mir so schwer, weil ich so schnell aus der Puste bin oder direkt Bauchweh oder Symphysenschmerzen bekomme.
Naja und schlafen ist auch nicht mehr so richtig.
Aber ich kuschel oft mit meinem Mann und wir trĂ€umen von der Zeit, wenn er endlich da ist 😘😍
Planen das Babypinkeln, Weihnachten zu 6. etc pp.
Das ist soooo schön.
Ich finde, wir bekommen zu einer wundervollen Zeit unsere Babys. An EmotionalitĂ€t quasi nicht zu ĂŒbertreffen 😊

Kliniktasche ist teilweise gepackt. Muss nur noch ergÀnzt werden.
Und sonst ist auch eigentlich alles parat.


Lg 🙋

10

Huhu, hier noch 40 Tage đŸ€©đŸ’™
Ich kann es kaum abwarten, hoffe so sehr, dass mein kleiner sich etwas frĂŒher auf den Weg macht. Ansonsten wĂ€re ET nĂ€mlich am 24.12. 🙈
Mir geht’s noch ganz gut, mache sogar noch etwas Sport und schlafe nahezu durch. đŸ™đŸ»Leichtes Sodbrennen nervt aber ich will nicht klagen.

LG Astrid mit Prinz 💙(fast 2) an der Hand und Babyprinz 💙(35.ssw)Inside