11. SSW - wer noch?

Hallo, bin ab heute in der 11. SSW und lir gehts bis jetzt eigentlich super!
Bin nur müde, ausfluss ist stark, und ab und an ist mir nur leicht unterschwellig schlecht - va wenn ich länger nichts esse.

Nächsten Dienstag sollte ich den Mutterpass bekommen und 1 woche drauf haben wir den Combined Test. Danach werd ich mal kurz aufatmen und es allen erzählen :-)

Wie gehts euch?
Habt ihr eure Schwangerschaft verkündet oder wartet ihr auch noch?

1

Guten Morgen, ich bin noch bis Morgen in der 11 ssw und nur geht es seit einigen Tagen auch immer besser. Übelkeit kaum noch, kein Erbrechen, Geruchsempfindlichkeit minimal.
Gestern taten sogar meine Brüste nicht mehr weh und heute Nacht habe ich zum ersten mal wieder richtig gut geschlafen. Vor 1,5 Wochen sah bei der Vorsorge noch alles prima aus. Hoffe so sehr, dass ich es bald genießen kann.

Ich habe meiner Familie am Sonntag beim Kaffeetrinken vom Nachwuchs berichtet. Es war so wunderbar. Ich habe Rubbellose gebastelt. Sie sind alle förmlich ausgeflippt. Es ist der erste Nachwuchs in der Familie. Ich bin 32 und die älteste (Tochter/Enkelin/Schwester)

2

Guten Morgen,
Ich bin auch ab heute in der 11. Woche. Seit über einer Woche schon geht es mir deutlich besser, ich habe auch einfach wieder mehr Schwung tagsüber etwas zu machen. Ende der 9. Woche hatte ich den letzten Ultraschall, den nächsten habe ich am Dienstag bei 11+6 und danach werden wir es erzählen. Zuerst unserer Tochter, die mit 10 Jahren schon sehnsüchtig auf ein Geschwisterchen wartet. Darauf freue ich mich schon riesig und frage mich die ganze Zeit, wie ich es ihr am schönsten verkünden kann.

Alles Gute,
Lacrima

4

Bei 10+6 meine ich natürlich. So ist das am frühen Morgen, wenn man nicht mehr als eine Tasse Kaffee trinken möchte...

3

Guten Morgen ..
Bin seit gestern auch in der 11 Woche #huepf.. da wir aber schon einiges hinter und haben ist alles noch sehr gedämpft... unsere Eltern und besten Freunde wissen es .. sonst niemand...

Die Übelkeit hat nachgeladen und sie Müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm..
Hab ne fette Erkältung die einfach nicht weh geht...
Nächste Woche hab ich Termin für den fetalis Test/harmony Test...
Morgen darf ich noch mal kurz rein kommen ein kleiner Termin für die Psyche;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Hallo!

Bin heute 11+2. Die Übelkeit hat in dem letzten Tagen stark nachgelassen zum Glück. Dafür arbeitet der Unterleib zur Zeit stark und ich leide immer ich an dauer Müdigkeit.

Wir haben nächste Woche unseren nächsten Termin. Wir haben schon schlimmes hinter uns, aber ich aube an meinen kleinen Kämpferkrümel und sehe positiv in die nächsten Monate.

6

Hallo Liebes, bin ab morgen in der 11 SSW .. mir geht es soweit auch ganz gut, bin noch immer müde und habe auch diesen lästigen Ausfluss aber sonst lassen die Symptome nach :)

Wir haben am 30.11 den Termin zum Combined Test und erst dann werden wir es sagen. Möchten dieses mal abwarten und erst dann sagen wenn alles OK ist mit unserem Krümel.
(Hab meine Tochter im Mai in der 32 SSW still entbunden)

Wünsch dir alles Liebe 😀