Schlechte Laune Tage... wer kennt es?

Hey ihr lieben. Bin nun 31. SSW
Bin auch echt ein positiver und stressresistenter Mensch und halte viel aus. Aber heute hab ich auch einfach mal schlechte Laune und mir ist alles zu viel...

In letzter Zeit viel bei Familie und Schwiegerfamilie gewesen, dann noch meine Kleine die grad mal 2 ist, und mein Mann ist beruflich auch grade super beschäftigt und hat sehr wenig Zeit. Im Januar kommt unser Sohn, ich freue mich riesig aber natürlich hat man auch ganz normale Ängste und Sorgen...

Und weil ich heute mal wirklich genervt war und schlecht gelaunt, sind mich alle 100x am Fragen was denn bloß mit mir los sei was ich habe usw... Weil das Normalerweise keiner von mir kennt.

Ich darf doch auch mal meine Laune raushängen lassen, solange ich es an keinem auslasse oder? Ich bin doch schwanger, meine Hormone, mein Bauch, meine Ängste... das ist doch völlig normal auch mal einen richtig schlechten Tag so haben, so ganz ohne richtigen Grund.

Versteht ihr mich? Wem von euch gehts auch so zurzeit? Mir ist nunmal auch alles zu viel.

So, genug jetzt. Wollte mich auch mal ausko**en... Hahaha das brauchte ich mal.

1

Hey
Ich weiß ganz genau was du meinst . Ich kann langsam auch nicht mehr . Meine Beine sind voll mit Wasser , ich habe Rückenschmerzen und könnte nur weinen .
Ich habe mich heute mit meinem Mann gestritten und allgemein fühle ich mich von ihm im Stich gelassen . Er unterstützt mich null im Haushalt , ich gehe alleine einkaufen , schleppe Wäsche und usw. Ich laufe nur im Kreis und putze meinem Mann und meinem Sohn hinterher .
Ich habe schon Angst vor dem Wochenbett .
Ich sehe auch alles nur schwarz und alles wird mir zu viel . Ich bin wirklich froh wenn ich meinen Körper habe und mein Baby im Arm . Nur dann fangen die schlaflosen Nächte an 😩😩😩
Viele Grüße ich leide mit dir

2

Huhu ihr lieben!!
Ob das vlt einfach am Endspurt liegt???ich hab noch 33 Tage bis zum ET!! Und auch meine Laune war diese Woche öfters im Keller!! Heulen,meckern,jammern!! TAGESORDNUNG.. mein Mann tat mir die Woche öfters leid 😂 nichts konnte er mir recht machen, ein falsches Wort und die Welt ging in meinen Tränen unter!!.. zum Glück hat er Verständnis ^^ auch wenn er seit dieser Woche auch die Tage zählt bis die kleine kommt, damit ich wieder normal bin 😂..

3

Hallo

Natürlich darfst du dich auskotzen und auch mal schlechten Tag oder schlechte Laune haben. Erstmal spielen die Hormone verrückt, dann wird alles beschwerlicher und es steht eine Veränderung vor der Tür. Natürlich freut man sich darauf, aber es ist auch nicht ohne und man kann da Angst haben. Nur weil du sonst immer gut drauf bist , bedeutet es nicht dass auch du nicht mal schlechten Tag hast.
Ich glaube diese Phasen hat jede Schwangere, mehr oder weniger.
Ich wünsche Dir alles gute
LG