6ssw

Hey ihr lieben,
Ich hab seit heute mittag andauernde kopfschmerzen die sich mit übelkeit verbindet. Ich hab jetzt geschlafen aber trotzdem sind die kopfschmerzen noch da. Was kann ich den nehmen? Ich hab schmerzmittel zuhause aber weiss jemand was ich beachten soll, in der frühss?
Lg

1

paracetamol darfst du nehmen ibu nicht.

2

Du darfst Paracetamol nehmen. Aber du kannst es auch mal mit japanischem Minzöl probieren.
Gibt es für 2 EUR im dm.
Ich hätte wirklich täglich Kopfschmerzen und Migräne.
Mir hilft es. Wirkt keine Wunder aber jetzt schaffe ich sogar Tage am Stück ohne Medikamente.
Lg

3

Wenn es um Medikamente geht, immer bei Embyrotox gucken.
Da steht genau drin was und wieviel du nehmen darfst.
Mal eine Schmerztablette ist okay. Sollte aber nicht regelmäßig sein

4

Ibu 400 sind auch erlaubt. Nur nichz mehr im dritten Trimester. Lag mit Grippe und Fieber flach und Paracetamol bringt mir nichts. Unabhängig davon hat mir meine FA aber auch gesagt das Ibu erlaubt ist. Steht auch auf Embryotox.

LG und gute Besserung.