An die zwillingsmamas 🙈❤️

Hey ihr lieben bin auch aktuell in der 32 ssw mit meinen Zwillingen schwanger und wollte andere werdende zwillingsmamas mal fragen wie eure Schwangerschaft verläuft
Also bis jetzt ist meine gut verlaufen jetzt fängt es an mit extremen Rückenschmerzen mein Gebärmutterhals hatte sich schon verkürz und heute beim Arzt würde wieder festgestellt das er kürzer geworden ist also jetzt statt alle 2 Wochen Termine jetzt dann jede Woche Termin meine kleine Prinzessin liegt schon mit dem Kopf unten aber mein Prinz noch nicht 😊
Will natürlich noch das sie ein wenig drin bleiben aber bin echt gespannt wann es los geht 🙈
Würde mich freuen wenn ihr von eurer Schwangerschaft berichtet 🙈
Euch natürlich trotzdem eine schöne kugelzeit mit wenig Beschwerden ❤️

1

Huhu
Bin erst 28ssw und war erst im KH leider wegen vorzeitiger Wehen :-(
Im Moment ist es wieder ruhig. Ich muss viel liegen. Hoffe dass es jetzt nicht mehr vor kommt. Freitag hab ich wieder Kontrolle.
Möchte ungern wochenlang im KH liegen, muss doch noch soviel vorbereiten.
Aber ansonsten war es bislang alles in Ordnung, ab und zu etwas Symphysenschmerzen oder Rücken aber wirklich auszuhalten.
Sonntag im KH lagen auch beide mit dem Kopf nach unten.
Abwarten und das beste hoffen 🍀

5

Hey dann hoffe ich mal das sie sich bei dir auch noch ein wenig Zeit lassen 😞
Kann ich mir vorstellen das es nicht schön ist im Krankenhaus die ganze Zeit ich drück dir ganz fest die Daumen das du nochmal nachhause kannst wenigstens mit Bettruhe Hauptsache nachhause

2

Hallo,

Darf ich wissen wie kurz deine Gebärmutterhals schon?

Bekomme“nur“ ein Baby:) aber habe damit auch zu kämpfen

Drücke dich die Daumen

4

Bei mir ist der glaube jetzt bei 20 mm also nicht mehr viel Aber bin schon echt froh das ich es so lange schon geschafft habe 😍
Und bei dir wie ist er bei dir ?

3

Guten Abend
Ich bin auch eine werdende Zwillings Mutti und bin heute Nacht bei 37+0 ssw angekommen!! Mir ging’s Bus ca der 35ssw super hatte weder Anzeichen noch Komplikationen, zum Glück 🍀 aber seit ca 2 Wochen bringt mich mein Rücken um ich bin froh wenn ich nächste Woche Mittwoch meingeplannter ks bekomme , meine zwei liegen in BEL 😩naja sonst hatte ich echt ne Traum Schwangerschaft und bin froh es so lang ausgehalten zu haben 😁dir wünsch ich eine tolle Rest Schwangerschaft liebe Grüße Yasmina mit zwei buben im Bauch 💙💙👶👶

6

Ohhhh wow 😍❤️
Soweit hast du es geschafft Hammer was für ein Glück du hast 😍
Ich hoffe meine halten es auch noch wenigsten bis zu 34-35 ssw aus deswegen werde ich jetzt ein wenig ruhiger machen viel liegen ausruhen und einfach nichts tuen 🙈
Aber für mansche ist meine schwangerschaftswoche auch schon echt gut viele haben leider nicht das Glück soweit zu kommen bei mir hat das auch erst vor 3 Wochen angefangen mit der Verkürzung weil wir sehr viel Stress hatten wegen der Wohnung am renovieren waren und und und aber jetzt ist alles fertig und ich hoffe wirklich jetzt verkürz er sich nicht mehr sondern bleibt entweder so oder wird wieder mehr hätte ich auch erst verkürz und dann doch wieder bischen weiter gegangen deshalb habe ich gute Hoffnung 🙈

7

😃ich hatte echt Glück und die eine Woche Reiß ich mich such zusammen hätte auch morgen einen Ks bekommen aber wollt jetzt durch halten 😥,und ich bin mir sicher wenn du dir die ssw in Kopf setzt dann packst du das auch ich muss ehrlich zugeben bin seit der 11ssw im bv also ich streng mich nie an bin viel am ausruhen 😁das hat sich alles gelohnt ..viel Glück weiter hin 😍😍 was für Geschlechter bekommst du

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Lieben schön von so vielen mamis zu hören. Bin aktuell in der 28ssw mit zwei Jungs schwanger. Bisher alles super gelaufen hoffe auch das es noch ne weil3 anhält :) außer symphsenschmerzen habe ich sonst nichts weltbewegendes. Mein einer liegt in SL der andere in BEL .

Entbindet ihr normal? Ich spiele mit den Gedanken, natürlich wenn alles weiterhin passt aber Angst habe ich schon und denke manchmal riskiere nichts und mach einen ks!

LG :)

11

Hallo!
Meine Zwillinge sind bald 10 Monate!
Ich hatte eine wunderschöne fast komplikationslose Schwangerschaft. Die letzten Wochen hatte ich nur extreme Rippenschmerzen. Mein Gebärmutterhals war immer super. Auch bei meinen letzten FA Termin. Ärztin meinte, dass mein Körper für Zwillinge gemacht ist ;-) trotzdem hatte ich 3 Tage später sehr überraschend den Blasensprung bei 34+4. Bei 34+6 würden Sie dann per ks geholt!
Ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft und alles Gute :-)

13

Guten morgen😊
Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger...aber noch lange nicht so weit wie ihr...heute 13+3. Bis jetzt hatte ich eine tolle ss...keine Übelkeit...nix. Nur kurzatmig bin ich schnell und der Bauch ist schon recht groß. Ich hoffe das auch der Rest der ss gut verläuft...die beiden Teilen sich eine plazenta...das macht mir sehr sorgen.

14

Hallöchen :) ich bin auch mit zwillingen schwanger und zwar auch ein pärchen 100% outing gabs schon :) bin heute bei 18+5 angekommen und hatte nur die ersten 3 monate extreme übelkeit aber sonst gehts mir daweil gut .. noch sind sie ja nicht so gross :) und habe einen 9 Monate alten sohn mit 11kg (kam mit 4172g und 56cm schon zur welt) zuhause der natürlich viel getragen werden muss/möchte und immer am hinterherlaufen bin ich und bücken und trotzdem einen gebärmutterhals von 5.5cm was ich nicht mal bei meinem sohn hatte. Also bin ich komplett guter dinge ... ist einfach total spannend :) lg an euch alle echt schön von anderen zwillis zu lesen

15

Hallo,
ich bin auch eine werdende Zwillingsmama, ab heute in der 34. SSW. Meine Schwangerschaft war/ist ziemlich reich an Beschwerden (starke Schwangerschaftsübelkeit, wochenlange Blutungen, niedriger Eisenwert führte zur Tabletten einnahme, die ich nicht vertragen hatte - Bauchschmerzen, , Sodbrennen, Übelkeit, Kreislauf, seit 6 Wochen Rückenschmerzen und jetzt auch noch Wassereinlagerungen 🙈, aber den Mäusen scheint es gut zu gehen 😁😁😁. Muttermund war bei der vorletzten Untersuchung im Oktober kontrolliert, da war noch alles zu. Ich darf erst am 20.11.wieder zu meiner Frauenärztin und bin gespannt, ob alles in Ordnung ist und die Mäuse gut gewachsen sind. Wenn man meinen Bauch sieht, denke ich schon, dass sie definitiv am Gewicht zugelegt haben. 😂😂😂
Liebe Grüße und eine entspannte Schwangerschaft
Dwts