Brustwarzenhof in SS

Hallo ich brauch mal wieder euren Rat....

Seit dem ich schwanger (zurzeit 32ssw) bin hat sich mein Brustwarzenhof verändert , ja ich weiß ist normal... nur weiß ich nicht ob das bei mir wirklich normal ist.. da ich eben so komische braune striche bekommen habe ( siehe bild ) ..

Ps: an die die jz mein Bild bemängeln : ich habe es mir gut überlegt ob ich das bild online stelle, im internet gibt es viel schlimmeres als meine brüste..

ich möchte einfach nur wissen ob hier noch jemand ist bei dem das so war und ob das wieder weg geht

1

Hey!

Das sind Schwangerschaftsstreifen denke ich. Weil die Brust größer wird. Ich denke, sie werden heller werden, aber nicht weggehen. 😖 Leider.

Ich möchte dein Foto nicht bemängeln und weiß, dass es "schlimmere" gibt. Nimm es bitte trotzdem lieber aus dem Forum raus.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️

2

Danke für deine Antwort.. aber sind schwangerschaftsstreifen nicht rot ? Die hier sind halt braun ...

4

Ich würde sagen, dass sind Schwangerschaftsstreifen. Bin aber sicher keine Fachfrau dafür. Lass deinen Gyn und deine Hebamme mal drauf gucken.

3

Das sind Hautrisse. Hab ich auch, aber nur an der Unterseite der Brust 😢
Ich hoffe darauf, dass die eines Tages heller werden.
Meine Brüste hätte ich wohl von Anfang an Ölen sollen wie meinen Bauch. Da hab ich nämlich bisher nichts *aufholzklopf*

5

Ja aber so braun 🙄 unter den brüsten ist ja ee nicht so schlimm das sieht man später ee nicht ..

11

Das hätte nichts gebracht, denn kein Öl der Welt dringt so tief in das Gewebe ein, als dass es was nützen würde.
Entweder hat man gutes Bindegewebe oder eben schwaches. Beeinflussen kann man da leider gar nichts 🤷‍♀️

6

Schaut nicht nach ss streifen aus. Ich finde es sehr seltsam...schaut aus als würde die Begrenzung des warzenvorhof farblich ausfransen...denke aber dass das nach der ss wieder anders wird und nur eine Pigmentstörung ist durch die Hormone. Frag bitte aber auch deinen Arzt! Glg

8

Ja an eine pigmentstörung habe ich auch gedacht... ich werde es beim nächsten termin abklären.. danke dir

7

Hallo
Gesehen habe ich das so noch nie aber da die Streifen aussehen als ob sie von dem Hof "auslaufen" und auch braun sind würde ich eher sagen es ist Pigmentierung anstatt Risse.
Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung.
Habe bislang nur Rote Risse oder schon verblasste gesehen.
Zeig es mal deinem FA am nächsten Termin.

9

Ja eben wegen dem "auslaufen" glaub ich auch das es eine pigmentstörung ist.. auch wenn es risse wären würde es mich nicht stören nur hab ich halt angst das es was anderes sein könnte.. man ließt ja soviel mist im internet.. danke dir für deine antwort

10

Wo soll man denn das Bild sehen? Würde mich auch interessieren, da sich das bei mir auch verändert hat

weiteren Kommentar laden