tgl Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend!

Hallo!
Leide seit ca. 1 1/2 Wochen unter tgl Kopfschmerzen, einmal mehr einmal weniger! Sollte ich Bedenken haben oder ist es „normal“? Evtl Hausmittel 👏

Mit Pfefferminzöl einreiben hilft, aber leider nicht lange😢

Lg Betty und Zwergi 10+2🤰

1

huhu
ich reib mich mit franzbrantwein ein...das hilft sehr.
oder hast du ein kirschkernkissen daheim?

lg gute besserung

2

Mir hilft dann ein Themacare Pflaster. Da es wirkstofffrei ist, kann man die bedenkenlos nehmen. es ist das einzige was bei mir dann wirklich hilft (außer Ibuprofen, aber das gilt es ja zu vermeiden)

3

Ich habe auch oft Kopfschmerzen die von Nacken kommen, bei mir hat es was mit Verspannungen zutun. Gehe bei einem Physiotherapheten zur Massage. Meiner behandelt auch schwangere Frauen. Zusätzlich Wärmflasche in den Nacken legen.

4

Bei Kopfschmerzen aus dem Nacken kann ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Das wird von Verspannungen kommen, da hilft Wärme und eine gute Massage. Gute Besserung