40+5ssw leichte Blutungen, kaum Wehen, trotzdem ins KH?

Hallo an alle,
Frage steht ja schon oben , gestern ging mein schleimpfropf ab und seit zwei Stunden hab ich leicht blutigen Ausfluss!
Leichte Unterleibschmerzen hab ich auch, allerdings ist es weit entfernt von richtigem Wehenschmerz...soll ich wegen der Blutungen trotzdem ins KH fahren?
Mein gmh ist bereits verstrichen und letzte Woche war mein Muttermund schon 3 cm geöffnet...
Nur möchte ich ungern umsonst ins KH fahren, hab aber auch Angst, dass etwas nicht OK ist wegen der Blutungen!
Was meint ihr?

1

ich würde im kreissaal anrufen und denen das alles sagen, die wissen was zu tun ist, toi toi und eine super tolle baldige geburt

2

Hallöchen :)
Das hört sich an als wenn es los geht.
Ich drück dir die Daumen.
3 cm ist doch schon mal super. Sag bescheid :))
Lg dnkim

3

Falls nicht schon geschehen: Ich würde auch auf jeden Fall mindestens im KH anrufen.

Alles Gute!

4

Also ich bin mit dem selben Anzeichen rein am 6.11 also vor der Woche... früh 3 Uhr ein Schwall Schleim und dann blutiger ausfluss bin dann ins Krankenhaus und die wehen gingen los... brauchte am Ende zwar einen wehentropf aber einen Tag später war mein Mika da. Er wird morgen eine Woche

5

Ich bin heute noch dann auch los, allerdings würden wir da wehen noch leicht und erst alle 10 Minuten erstmal nach Hause geschickt... Obwohl es das dritte Kind ist , hat uns die Hebamme gesagt wir sollen wieder kommen, wenn ich alle 5 Minuten wehen hab....
Bin leider erst bei 8 Minuten Abständen, aber konnte leider nicht schlafen, hab aber wenigstens gedöst zwischen den wehen!
Mittlerweile haben sie auch die richtige stärke, dass wir uns demnächst ( wenn die KInder in die Schule geschickt und die kleine in die Kita gebracht ist)wieder ins KH machen!