Heftige Dehnungsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab vor ein paar Tagen schonmal gepostet, dass ich ein dolles Drücken und Ziehen im Unterleib spüre, das bis in den unteren Rücken reicht. Es ist vor allem seitlich. Nachdem ich im Krankenhaus war und alles in Ordnung war mit dem Baby, frage ich mich nun ob so heftige Dehnungsschmerzen normal sind! Ich hab sie seit Samstag und es zieht wirklich extrem. Ich fühle mich aufgebläht wie ein Ballon.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern?

Danke!
Vanillemami (15+0)

1

hallo
nimmst du magnesium ein?
es könnte auch der darm sein, jetzt wächst ja alles sehr schnell und der bauch muss etwas platz machen, wenn es nicht besser ist, rede mit deinem Fa.

LG

2

Hi , du kannst 300-400 g Magnesium einnehmen, dass entspannt wirklich.

Alles gute liebe Grüße

3

Ich bin in der 24. SSW und habe es seit Sonntag. Ich kann kaum laufen. War heute beim Arzt, da scheint alles ok. Ich soll jetzt auch das Magnesium erhöhen.

Top Diskussionen anzeigen