Gewichtsverlauf Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 33. SSW. Mich würde es mal interessieren wie sich euer Gewicht so in den Schwangerschaften verändert hat bzw wie es so verlaufen ist. Ich persönlich habe das Gefühl dass ich gegen Mitte der Schwangerschaft am meisten zugenommen habe. seit 4 Wochen nehme ich nun kaum noch zu. Bin aktuell bei +15 kg. Bin auf eure Berichte gespannt.

Viele Grüße :)

1

Ich nehme immer am Anfang am meisten zu, da bei mir nur essen gegen die Übelkeit geholfen hat 😁
Am Ende dafür gar nichts mehr.
Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich am Ende jeweils +12kg
Mal sehen wo es diesmal endet. Bis jetzt war die Zunahme jedenfalls weniger als in den ersten beiden bin jetzt 18.ssw und bei +3 kg

3

Geht mir genauso. Musste die ersten 12 Wochen alle std was essen und ne Möhre oder so hat da nicht geholfen 😅 bin jetzt in der 18.SSW und habe auch 3,5 kg drauf

2

Hey habe erst am Ende bisschen so ab der 28ssw zugenommen 11kg, war nach der Geburt alles wieder weg :-)
Am Anfang bis zu 16ssw habe ich nur gewicht verloren Dank Übelkeit.
Dannach hielt es sich.

4

Ich bin gerade erst in der 9.ssw und kann nur an essen denken....das ist so schlimm . Ich werd einfach gar nicht satt und habe jetzt bereits 2,5 Kilo zugenommen 😰
Bei den schwangersxhaften davor habe ich fast nur in der Mitte zugenommen. Einmal 13 kilo und einmal 9,5.

LG

5

Bin in ssw23 bei +9. Davon +1% Körperfett... Hatte heute einen Fitnesstest im FitnessStudio 😁daher weiß ich das so genau

6

Hi süße ich bin heute 26+5 und bei mir ist irgend wie alles komisch ich habe die ersten 3 Monate nur abgenommen dann ab der 18 ssw wieder 1 Kilo zugenommen das Gewicht blieb dann auch gleich bis zur 21ssw hab danach wieder 1 Kilo zugenommen dann waren es in der 24 ssw 2 Kilo direkt und bis jetz 27ssw bleibt mein Gewicht stehen hab aber mit normal Gewicht gestartet liebe Grüße

7

Bei meiner ersten ss hatte ich bis zum Ende ca 19kg mehr drauf aber ein Jahr später war wieder alles runter
Jetzt bin ich in der 31ssw und habe ca 14kg zugenommen

8

Ich habe in den ersten Monaten nur ab und wieder zugenommen, dann bis zur 29 Woche gar nix und jetzt bin ich in der 34 Woche und bei +2kg. Bin selber positiv überrascht und hoffe es bleibt bei so wenig. Der kleine Dino ist nämlich schon bei fast 3 kg und super gesund. Allerdings musste ich wegen Schwangerschaftsdiabetis und Bluthochdruck auch sehr vorsichtig sein mit allem was ich esse und tue.

9

Ich bin jetzt 22.ssw und habe seit der 20.ssw plus 10 kilo, die ich die letzten 2 Wochen gehalten habe.
Start: 63 kilo bei 170 cm

11

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft.
Komme morgen in die 30.SSW.
Hab die ersten Wochen abgenommen durch Übelkeit (4kg), dann in den ersten Monaten wieder mein Ausgangsgewicht, welches relativ hoch war (92kg bei 165cm) erreicht. Bin mittlerweile bei +10kg. :/

10

Ich habe bis jetzt 9 Kilo zu genommen, befinde mich derzeit in der 31ssw (30+1)

Top Diskussionen anzeigen