Wer wurde nach mehreren Fehlgeburten schwanger?

Ich warte gerade auf meine 4. Fehlgeburt. Ich bin in der 8. SSW. Es wurde nie ein Grund für die Fehlgeburten gefunden. Wer hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und wurde doch noch erfolgreich schwanger und Mama

1

Das tut mir sehr sehr leid das du sowas erlebt hast.
Ich hatte leider 5 fgs (3 frühe abgänge und 2 späte) bevor es endlich geschnaggelt hat.
Hab dann 2016 meine erste Tochter zur Welt gebracht ❤ Und ich bin wieder Schwanger mit Babynr. 2 ❤ Und hoffe es geht auch diesmal alles gut #klee

Ich wünsche dir das du ganz bald Mama wirst und nicht nochmal sowas erleben musst ❤ #klee
Bleib dran✊🏼

2

Was wurde denn bei dir schon alles untersucht?
Ich bin aktuell zum 6ten Mal schwanger - für Kind Nr. 1 an der Hand.
Auch bei mir waren alle Untersuchungsergebnisse unauffällig und wir sitzen hier immernoch mit großem Fragezeichen warum uns das passiert ist.
In der letzten Schwangerschaft habe ich ohne Indikation ASS bekommen, Clexane gespritzt und Progesteron. Damit bin ich zum ersten Mal in meinem Leben über die 12ssw gekommen. Leider hat meine Galle dazwischen gefunkt und die Schwangerschaft in der 17ssw beendet. Wir sind allerdings überzeugt das ohne diese unglückliche und vor allem unentdeckte Kombination alles gut gegangen wäre so das wir es aktuell mit der gleichen Medikation wieder versuchen. Aktuell bin ich in der 14ssw und bisher sieht alles gut aus und wir hoffen es bleibt diesmal so #verliebt

3

Ich hatte 2 fehlgeburten 2017 und es wurde auch kein Grund gefunden. Wir sind komplett untersucht worden. Dennoch bin ich seit 6 Tagen Mama eines hinreißenden kleinen Jungen den ich über alles liebe!

4

Hallo Liebes!
Erst mal möchte ich dich fest drücken und dir sagen, das mir das sehr leid für dich/euch tut!
Es ist wirklich der Horror, so etwas immer und immer wieder erleben zu müssen!!!

Dennoch möchte ich dir auch Mut zusprechen!
Mir ist das schon zweimal passiert, also das ich nach mehreren Fehlgeburten erfolgreich schwanger bin!

2014 hatte ich zwei frühe Abgänge.
Im Blut wurde das übliche untersucht und nichts festgestellt.
Darum rate ich dir, unbedingt mal zu einem Hämatologen zu gehen, denn erst dort wurde was gefunden!
2015 brachte ich meine wundervolle, kerngesunde Tochter zur Welt!
2017 hatte ich eine Eileiter Schwangerschaft und das wiederholte sich nochmal im August diesen Jahres.
Das war leider beides ein blödes Schicksal und hatte mit dem Blut nichts zu tun.
Doch nur 4 Wochen nach meiner letzten Operation, bei der mir sogar der Eileiter entfernt wurde, wurde ich wieder schwanger!

Du siehst, es lohnt sich an sein Wunder zu glauben, es gibt sie ❤️

Viele herzliche Grüße
Melody mit Mira an der Hand, 4 Sternen Schwangerschaften fest im Herz und kämpfer Krümel 9+4 im Bauch!

5

hallo

erstmal tut es mir leid, was du durch machen musst
ich hatte bereits 2 fg. nach 7 jahren stellte sich durch zufall beim hausarzt herraus, das ich einen megaaa hohen vitamin D mangel habe, daher konnte mein körper nie eine schwangerschaft "ausführen" mein fa hatte das nie untersucht.
nach 6 monaten einnahme, wurde ich wieder überraschend schwanger.
ich drücke dir die daumen, das auch du bald wieder schwanger wirst und alles zum guten wird.

ramona

6

Hi süße das tut mir so leid :-( ich hatte 2011 eine fg 10ssw danach gesund ss Sohn jetz 6 Jahre danach Fg April 2017 9ssw fg April 2018 9ssw beide natürlich abgehen lassen dann in mai 1 Periode und in juni Test positiv jetz 27ssw mit einer gesunden princessin Liebe Grüße und alles alles Liebe das es beim nächsten mal gut endet.

7

Ich hatte nach meinem Sohn 3 Fg.
Bin jetzt dann Dr. Pfeiffer bzw seiner Therapie mit Omega infusionen, cortison und heparin in der 30.ssw.

Kannst mich gern alles fragen

8

Hallo,
Ich habe schon Zwillinge die 2011 geboren wurden.
Vorher keine Komplikationen.zumindest keine bemerkten.
November 16 fg in der 6 ssw ,
Mai 17 Abgang mit der mens,
Oktober 17 fg 6 ssw
Januar 18 elss mit natürlichem Abort.

BlutGerinnung war alles unauffällig. Waren schon in der KiwU Klinik und hatte schon quasi einen Termin für eine BauchSpiegelung mit EileiterSpülung.
Haben dann den Zyklus davor noch genutzt und treffer.

Ich habe nur utrogest genommen ab positivem test.
Warum das nun passiert ist, gute Frage.
Verstehe ich bis heute nicht, was diesmal anders ist 🤔
Und komisch auch das ich 1,5 J lang vor den fg garnicht schwanger geworden bin.
Bei den Zwillingen hat es ganze 3 J gedauert.

Tut mir leid 😔
Hoffe ihr habt irgendwann ganz viel Glück

9

Erstmal tut es mir furchtbar leid, was ihr durchmachen müsst. Bei mir war es ähnlich wie bei euch, ich hatte 3 Fehlgeburten. Zwei mal mit Ausscharbung, das letzte mal im Februar mit natürlichem Abgang. Gefunden wurde nichts, auch nicht im humangenetischen Labor. Im März bin ich dann gleich wieder schwanger geworden und bin nun in der 37. Woche.
Die ersten Wochen waren hart, aber meine Ärztin hat mich ganz toll unterstützt, oft per Ultraschall geschaut und mich ernst genommen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald so weit kommt. ✊

Top Diskussionen anzeigen