Schwanger

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage...
Ich hatte am Morgen vor meinem Eisprung Geschlechtsverkehr und er ist gekommen. Am Abend hatte ich ebenfalls Sex, allerdings zog er ihn vor seinem Orgasmus raus. Jetzt bin ich in der 6. SSW. Kann es beim sogenannten Coitus Interruptus sein? Oder tatsächlich der Sex am Morgen, da die spermien am Morgen ja sehr fruchtbar sind.

1

Waren das verschiedene Männer? Sonst ist es doch egal.

2

Tatsächlich leider ja... der abend hätte eigentlich gar nicht sein sollen😖
Ich bin mir sicher das es der morgen war, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es abends passiert ist?

5

Dann hilft dir wohl nur ein Vaterschaftstest und solltest du die zwei Herren nicht wirklich gut kennen bitte auch Tests auf Geschlechtskrankheiten, wobei das macht dein Frauenarzt bei der Vorsorge eh mit

weiteren Kommentar laden
3

Es kann sowohl morgens als auch abends passiert sein! Spermien können ja auch schon vorher raus 😂😉 Kann dir hier wohl keiner deine Frage wirklich beantworten

4

Ich würde sagen es war der morgen. Wenn der von abends wirklich passend raus kam. Aber auch von der 2ten Methode kann es passieren. Also ne Gewissheit wirst du noch nicht haben. Ich würde mit beiden reden dass sie in Frage kommen.

Lg

7

Also ich muss ehrlich sagen, der am abend hat eine wirklich gute Selbstbeherrschung und danach dauerte es noch einen moment bis er dann kam wenn ihr versteht was ich meine🙄 ich weiß das man nie 100% sicher sein kann, ich kann mir nur schwer vorstellen, das selbst wenn ein paar tropfen kamen, diese auch so dominant waren

8

Ja dann hast du dir ja deine Frage eigentlich schon selber beantwortet 😁

weitere Kommentare laden
11

🤦🏼‍♀️ manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln..
😂😂 mach n Test. Da werden die Herren sich ja freuen 🤦🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen