Fetal doppler eure Meinung

Hallo ihr lieben habe Samstag den fetal doppler genommen und schon angewendet das macht echt süchtig und versuche mich zu beherrschen bis jetzt jeden Tag rein gehört gestern öfters weil ich mein Baby kaum gefunden haben heute morgen gleich auf Anhieb und nun würde ich gerne wieder
Aber ich möchte mein Kind nicht stressen und lasse nun brav die Finger davon und gucke wenn überhaupt am Wochenende wieder ich hoffe ich schaffe es

Die Angst das was passiert ist leider immer noch sehr stark obwohl ich in der 13 Woche bin. Und ich denke einfach auf Grund einer fg früher :(

Wie geht ihr mit der Angst um ?

1

Trotz 2 FG und starken Blutungen in der 15.Woche gehe ich Tag für Tag neu mit den Ängsten um. Ich hab mir mehrmals über so ein Teil Gedanken gemacht, aber nun hab ichs in die 17.Woche geschafft. Bald spüre ich mein Baby. Solange muss ich vertrauen haben. Wenn es nicht sein soll, hilft es auch nichts, wenn ich reinhöre. Nur mach ich mir dann keine Vorwürfe.. damit zu leben, wenn was ist, finde ich schlimmer. Lass dich nicht von deiner Angst beherrschen..

2

Ich hab auch einen zuhause und liebe dieses Gerät. Allerdings nutze ich es maximal einmal die Woche wenn ich wirklich zu nervös und ängstlich werde und mich garnicht mehr anders beruhigen kann.
Ich selber bin aktuell schwanger nach fünf Fehlgeburten, also entspannt ist definitiv anders.
Die Angst ist jeden Tag da, aber oft denke ich mir dann gestern war alles gut, also wird es das heute auch sein und ich bin dankbar über jeden einzelnen Tag den ich geschafft habe und unser Mini bei uns bleiben möchte

3

Hey ich mache es genauso wie du obwohl ich ganz genau weiß das wenn etwas passieren sollte ich es nicht ändern kann.
Bei meiner Tochter habe ich das herz in der 26ssw nicht gefunden, ich hatte wenigstens schon vorher Gewissheit & wurde beim US nicht überrascht ich konnte mich auf die Aussage der FA vorbereiten..
Meine FA sagt ich kann den ganzen Tag mit dem Ding rumlaufen es macht nichts ich höre auch 2-5 mal am Tag rein.
Ich versuche mich viel abzulenken :-)
Mit der Angst lernt man mit der Zeit umzugehen, bin jetzt auch in der 13ssw liege aber im KH wegen einen Hämatom habe plötzlich Blutungen & Schmerzen bekommen.

4

Ich hatte auch den doppler die ganze ss über! Wenn mein kleiner mal faul war hab ich auch bis kurz vor der Geburt rein gehört. Jetzt ist er 6 Tage alt und gesund. Ich habe das Teil bisbzur 22ssw täglich und mehrmals benutzt!

5

Hab es seit Samstag jetzt täglich benutzt und teilweise auch lange weil ich echt suchen musste jetzt macht man sich halt Gedanken ob es schädigen kann oder schon hat

6

Bezweifle ich. Mein Sohn schläft gerade auf meiner Brust gesund und munter und ich habe das Teil oft benutzt die schwangercshaft durch

weiteren Kommentar laden