Wie groß waren eure Babys bei 8+2/7+1

Hallo ihr lieben. Ich war gestern Zum US und hatte gestern bereits einen Beitrag verfasst.
Rechnerisch war ich gestern 8+2 und wurde 8 Tage auf 7+1 zurück datiert. Allerdings beim Termin davor war das Baby auch 3 Tage kleiner, wurde da allerdings nicht umdatiert. Bei rechnerisch 6+6 (von der Messung gesehen 6+3)war der Embryo 0,47cm und gestern bei 8+2 (laut Messung 7+1) 1,03cm. Zwischen beiden Termin liegen 10 Tage.

Wie groß waren eure Babys um die Zeit, ich hab wirklich große Angst, dass es nicht gut ausgeht, obwohl die gyn überhaupt nicht beunruhigt war und meinte es ist gewachsen und herz schlägt also alles gut.

Sie hat mich mit ihrer aussage, dass am Anfang alle babys gleich schnell wachsen sehr verunsichert.

Ihr könnt ja mal berichten wie groß eure Würmer waren, es gibt ja doch relativ große Spannbreiten.

1

Hallo!
Bei 7+0 1 cm, das hat auf den Tag gepasst und heut bei 8+4 1,9 cm , das entspricht 8+3

Lg

3

OK. Ich hab so angst nach der FG im Januar. Da ich nun insgesamt 8 Tage zurück datiert wurde...

2

Ich bin momentan in der 8 ssw. Bei 6+7 war mein 👶 8 mm

4

Ich war gestern beim Arzt eig 8+1 hat mich aber anhand der Größe des Embryos 1,43 cm auf 7+6 datiert

5

Mein Wunder war ei 8+2 1,9 cm groß.
Bei 12+1 5,2 cm. Da hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht weil alle Apps was anderes gesagt haben. Aber die minis wachsen in schüben. Höre das Herz mittlerweile super über den angelsounds und weiß meinem Krümel geht's gut.
Der nächste Termin ist bei 16+1 Dann mal sehen wie es gewachsen is.
Lg

6

Bei 6+6 war mein Krümel 0,92cm - genau altersgerecht❤️

7

7+1 ca. 1 cm (auf Millimeter genau wurde nicht gemessen) - zeitgerecht lt.Ärztin :-)

8

Hallo, bei 6+3 war es 0,5cm und bei 8+1 1,8cm.

9

Huhu.

Ich war bei 8+2 bei 1.77 cm.

LG

10

Laut erster Berechnung wäre ich heute bei 8+2 gewesen aber laut der Größe von 1,7cm meinte meine Frauenärztin ich wäre bei 8+0. ich glaube jeder Frauenarzt hat irgendwie eine andere Spanne.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Vertrau darauf.
Lg sabrina

Top Diskussionen anzeigen