Unser erstes Hallo

Thumbnail Zoom

Hallo 😉

Im unterstützten KiWu-Forum kennt man mich nun seit Jahren ganz gut, hier bin ich jetzt aber die neue.
Wir haben schon einiges hinter uns und sind nun endlich in freudiger Erwartung 💖

Ich bin jetzt bei 7+0 und habe gestern unser erstes Foto von unserem Panda 🐼bekommen und das erste mal das Herzchen gehört.. ja gut, auf dem Foto hat er sich als Schnecke verkleidet 😁

Leider hatte ich am WE etwas Blutung und jetzt noch ganz wenig geronnenes Blut.
Aber das ignorieren wir mal erstmal gepflegt... kommt von einem kleinen Hämatom und ich schone mich auf der Couch.

So. Genug erstmal von mir.
Ich freu mich auf euch 💖

Liebe Grüße
Sassi

1

Herzlich Willkommen ❤️🍀 schön dass du da bist!

3

Danke 😘

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.💐
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀

LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 29+6

4

Vielen Dank 💖

5

Hallo liebe Sassi😊

schön dich jetzt hier anzutreffen😊 ich war ja auch einige Zeit im "unterstützten Kinderwunsch" Forum unterwegs und jetzt hier😁

Jetzt denken wir einfach nicht mehr an die Vergangenheit sondern schauen glücklich in die Zukunft mit unserem Krümel😍

Ihr habt soviel durchgemacht, bei uns hat es gleich bei der 1. ICSI geklappt und ich bin jeden Tag dankbar dafür, naja so richtig glauben kann ich es eh noch nicht. Aber am Freitag dürfen wir hoffentlich das erste mal das Herzchen schlagen seh'n, da müsste ich nach meinen Berechnungen bei 7+6 sein. Und mein Mann ist jetzt schon aufgeregter als ich😆ich kann es ja immer noch nicht so richtig glauben😊

Dann hoffe ich mal das wir hier noch viel positives von dir lesen🤩

LG, iggi87

9

Glaub mir, die Zeit "dort" werd ich so schnell nicht vergessen, war ja aber auch länger da 😉

Alles Gute für dich 2🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀 Willkommen auf der Seite der Kugelnden🤰🏻 Ein schönes Foto deines Pandas im Schneckenkostüm🐼🐌

Ich bin in der 17.Woche und seit Woche 15 zu Bettruhe verdonnert. Auch wegen Hämatom und starker Blutung. Mittlerweile liege ich noch aus Angst und Gewohnheit.. der Schock ist etwas verdaut.. die Muskulatur ist nurnoch Brei und ich warte gespannt auf die ersten Tritte von Babygirl🎀

Ich wünsche dir eine sorglose Schwangerschaft🍀scheinst es dir ordentlich verdient zu haben💪🏽

10

Vielen Dank 💖 dir auch alles Gute 🍀

7

Liebe sassi,

Ich freu mich sehr, dass du nun hier in diesem Forum bist! Ich wünsche dir und deinem Panda eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🍀🤗.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+4)

11

Danke dir 💖😘

8

Hey Sassi🙋🏻‍♀️ welcome 🥰

Ich hoffe, die Blutungen sind komplett weg und du wirst ab jetzt eine furchtbar langweile Schwangerschaft erleben😬

Lg Brini mit 👶🏻👶🏻 bei 29+0

12

Hab noch ein biiiiiißchen geronnenes Blut.
Ist bestimmt auch bald weg 😊
Danke dir 💖

14

Ach klar... Ich hatte ja auch bis zur 13 SSW jeglicher Art von Blutungen und die Minis haben sich nicht davon beirren lassen.

Glaube einfach weiter an das Gute und schon im Sommer hälst du dein Panda im Arm und wirst alles vergessen

13

Hallo und willkommen! Ist es dein erstes Baby! Alles Gute für die Schwangerschaft ❤️

15

Ja unser erstes 💖 Danke 💖

16

Bin auch mit meinem ersten schwanger😊so eine aufregende Zeit! Schon dich gut! Ich hoffe du kriegst gleich ein BV, wenn du schon früher Komplikationen hattest?!

weiteren Kommentar laden
18

Hallo und herzlich Willkommen hier drüben liebe Sassi! Ich habe deine Geschichte im unterstützen Kinderwunschforum verfolgt. Umso schöner, dass sich einer der Pandas ordentlich festgebissen hat. Ein schönes Foto hast du da von deiner kleinen Panda-Schnecke bekommen.. 😁

Das mit der Blutung ist natürlich total doof, aber ab jetzt wird es bestimmt besser und der Rest der Schwangerschaft hoffentlich so richtig langweilig für dich. Alles Liebe für euch.

19

Vielen Dank 🐼🐌💖

20

Schön das du da bist. Ich komm auch von da. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine SS.

Liebe Grüße Salomondra 24. SSW

Top Diskussionen anzeigen