Kryo HCG Werte mit 2 Embryonen eure Erfahrungen biiiiiitteeeee

Hi.
Ich war am 05.11. in der Klinik. Hcg bei 168
Dann jetzt 12.11. FA zur BE. Hcg bei 298
FA meint es sehe nicht so gut aus und KiWu Klinik-> es könnte evtl. nur noch einer sein :‘(
Am Donnerstag muss ich wieder hin.
Bin fertig mit den Nerven :,(

1

05.11. Transfer + 14 = 168 HCG
11.11. Ultraschall mit starker Vergrößerung 2 Fruchthöhlen gesehen
12.11. Transfer + 21 = 298 HCG

14

Hey. Also ich hatte an tf+11, Pu +16 einen hcg von 880. es hatten sich beide ordentlich eingenistet... dein hcg ist auch für ein Würmchen recht niedrig. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute! 🍀

2

Also Ich bin auch durch eine kryo mit zwei Eizellen schwanger geworden. Beide hatten sich auch ordentlich eingenistet.
Anfangs hatte ich einen hcg von 148...dieser verdoppelte sich ordnungsgemäß. Jedoch konnte man im Ultraschall anhand der fruchthöhlen sehen, dass eine etwas kleines war. Mit dem hcg hat das aber überhaupt nichts zu tun.

Schlussendlich hat sich der Verdacht bestätigt und wir haben den einen Embryo in der 9 Woche verloren. Hatte während dessen auch leichte Blutungen...aber der andere hat sich weiter festgebissen und nicht mehr los gelassen 😍 wir sind nun fast in der 30. Woche und erwarten ein kleines Mädchen.

Ich weiß das es schlimm ist, wenn man lange für sein Wunder kämpfen musste. Aber vergiss nicht, dass da im besten Fall ein gesundes Kind in der heran wächst. Man hat sich eingestellt ein Kind zu bekommen, ein zweites wäre eine glückliche Zugabe - so mein Arzt.

Und ich finde er hatte recht. Verlier das wesentliche nicht aus den Augen und glaub an deine Kämpfer. Vlt entwickelt sich auch alles zum positiven 🍀

3

Dankeschön ich hoffe es sooooo sehr.
Ja alle zwei wären ein Glückstreffer.
Also meinst du nicht das hcg bestimmt jetzt gerade?

4

Nein, ich bin wirklich der Meinung, dass dein Körper entscheidet, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es durchaus mal sein kann, dass der hcg wert etwas schleppend steigen kann wenn bspw etwas mit einem Embryo nicht stimmt.

Für mich ist der hcg aber nur ein Wert und kein Kriterium ob eine Schwangerschaft bestehen bleibt oder nicht.

Da hat der Liebe Gott Dem weiblichen Körper einen Mechanismus mitgegeben, der das entscheidet. Und es gibt so viele natürlich entstandene zwillingsschwangerschaften, von denen die Frauen nichts wissen, weil eins wieder abgeht bzw sich zurück bildet. Die Frauen gehen heute ja auch immer früher zum Arzt.

Und wir in den kiwu Kliniken werden ja eh am Anfang so akribisch kontrolliert...wäre das nicht, wüsste man es vlt gar nicht und bräuchte sich den Kopf nicht zermatern.

Ich weiß es klingt vlt hart, aber lass das deinen Körper entscheiden, bevor du vlt am Ende eine Entscheidung treffen musst. Ich denke häufig enden ss so früh, weil dann bspw etwas in der zellteilung oder chromosomverteilung nicht richtig war.

100% wird man es nicht wissen, aber für den Moment "freu dich - du bist schwanger!"

weitere Kommentare laden
13

Was ist denn transferiert worden? Ich hatte TF+15 mit zwei Blastozysten einen Wert von über 2000. Da hatan auch deutlich zwei Fruchthöhlen gesehen.

15

Ich hatte zwei Morula also Kryo mit Transfer am 4. Tag
Am 14. Tag hatte ich hcg 168
Samstag hatte ich den ersten clearblue gemacht. Sonntag hatte ich eine schmierblutung, nicht schlimm und war ein Tag später wieder weg. Doch an dem Tag war ich besorgt und war im Krankenhaus. Dort hatte man mir 2 deutliche Fruchthöhlen zeigen können.
Keine Blutungen weiter oder Komplikationen, Magnesium sollte ich ab da auch einnehmen. Ein Tag danach, also Montag zum Frauenarzt, der schnell schnell gemacht mit Ultraschall und nichts gesehen, aber da vielleicht dann doch eins.....
und Testergebniss dann bei 293
Also irgendwie komisch :‘(
Ich glaube ich fahre morgen lieber mal in meine Klinik

16

Das ist wirklich seltsam denn lt clearblur +3 müsstest du im Blut schon über 5500 hcg haben, da der im
Urin bei 2750 umspringt. 2-3 hätte er bei deinem hcg wert anzeigen müssen. Lass das mAl ruhig nochmal abchecken bevor du dich verrückt machst. Vermutlich ist alles gut und der bt stimmt bloß aus welchem Grund auch immer nicht. Alles gute dir.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen