Wie lange haben eure schmielerblutungen in der Früh Ss angehalten

Eigentlich steht alles schon in der Kopfzeile... habe seit Sonntag ganz ganz ganz leichte schmierblutungen.. aber dunkles Blut

1

Bei mir ging es einen Tag lang und dann War es vorbei.

2

Hey

Bei mir ging es mehrere Tage und ich bin dann zum FA und habe Progestron verschrieben bekommen.

3

Eine frische recht Starke Blutung an Tag 1, danch 1,5 Wochen Schmierblutungen und 2mal noch wenig frisches. Auch ich bekam Progesteron und Bettruhe

4

Ich habe einen Zwilling verloren. Dann war nach 1 1/2 wichen Schluss

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Ich hatte an zwei Tagen starke Blutungen (Hämatom) und dann noch 11 Tage lang Schmierblutungen.

6

Wasn isn das ? Höre ich zum ersten Mal ... habe seit heute morgen Gottseidank nichts mehr ...

9

Sorry war gestern nicht mehr online. Hämatom=Bluterguss. In meinem Fall eben in der Gebärmutter durch die Entstehung der Plazenta. Ist recht häufig.

7

Ich hatte von der 7. bis zur 8. Ssw braune Blutungen, also ungefähr eine Woche lang. Hab dann allerdings Progesteron bekommen und gehe davon aus, dass die Blutungen von der Einnahme verschwunden sind.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+4)

8

Ich hatte 1,5 Wochen Schmierblutung bzw. leicht bräunlichen Ausfluss. Wollte unbedingt Progesteron einnehmen und habe es dann auch verschrieben bekommen. Dann war es für ein paar Tage weg. Hatte dann in der 8.ssw eine Sturzblutung und danach wieder ca. 1,5 Schmierblutung. Habe direkt nach der Sturzblutung das Progesteron abgesetzt ( meine Ärztin war sowieso nicht Soo begeistert davon und für mich hat es sich auch nicht mehr richtig angefühlt, die Blutung hat es sowieso nicht aufgehalten). Habe ab da auch alles andere abgesetzt ( Folsäure, Magnesium, Bryophyllum, Nausema). Seit dem hatte ich gar nichts mehr.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️22+6

Top Diskussionen anzeigen